Donnerstag, 26. Dezember 2013

Round 1 - fight!


Die *einmal-durchs-regal-challenge* :D

Januar:

Hauptaufgabe: Beginnt eine Bücherreihe....

hier habe ich mich für Mercy 1: Gefangen entschieden

Nebenaufgaben:

1. Lest einen Liebesroman

...naaaaaa...da bin ich raus :P

2. Lest ein Buch, dessen Cover hauptsächlich aus "weiß" besteht.

ich hoffe es ist genug weiß in Letzte Worte

Edit: und weil gemeckert wurde ^^ hier mein Liebesroman: Das Leben ist kein Brautstrauß
die Edit schlägt heut aber richtig um sich...neues Buch für die Bücherreihe...und dabei bleibts nun auch ^^ 

Kommentare:

  1. Juhu Evil :*

    Freu mich riesig dasde mitmachst. Echt klasse.
    Jaaaa die Stille vor dem Tod is weiß genug ;-)

    Hab in letzter Zeit so oft "House of Night" gelesen. Ich warte mal deine Kritik ab und entscheide dann ;-)

    Ich wünsch dir dir viel Spaß und vor allem genießerisches Lesen.

    Lgö Mago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe ^^ Hab mich zwar nochmal umentschieden (und sogar nen Liebensroman gefunden, durch den ich mich quälen werde) aber House of Night wird irgendwann sicher noch gelesen ^^

      Löschen
    2. Wiiiieee es wurde gemeckert? Oh den mach ich ferdisch... sag mir wer sich das erlaubt... LOS ^^

      Naaa wie war die Quälerei? Hab ja gehört dasde den Liebesschmöcker schon durch hast ;-)

      Löschen
    3. heißt aber nicht, dass es dadurch besser wurde :D

      Löschen
    4. Stimmt ^^ Hab auch das ein oder andere Buch runtergerattert um es ja schnell beenden zu können :D

      Ich freu mich auf deine Rezi ;-) Egal wie viel "Hexenhüte" das Buch von dir bekommt ;-)

      Löschen