Samstag, 25. Januar 2014

Klappe die zweite - Aufgaben für den Februar

Neuer Monat - neue Aufgaben. Diesmal kann ich mich richtig austoben :)

Hauptaufgabe:
ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht

meine Wahl fiel hier auf das Buch Feuer von Karen Rose (ein Geburtstagsgeschenk der lieben Sasija :*)

1. Nebenaufgabe:
Lest ein Fantasybuch

endlich kann ich mit dem zweiten Teil anfangen: City of Ashes - Chroniken der Unterwelt 2 von Cassandra Clare

2. Nebenaufgabe:
Lest einen Thriller

und da fing es an. Ich konnte mich ja so gar nicht entscheiden. In diesem Fall war ein Spontankauf Verachtung von Jussi Adler-Olsen meine erste Wahl...leider war die neugier zu stark und ich konnte es nicht abwarten, sodass dieser Thriller noch im Januar angefangen wurde ^^ Also entschied ich mich für: Heuchler von Mark Franley. 

Ich hab mir diesmal mit den Seiten ein wenig mehr vorgenommen. Aber ich freu mich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen