Samstag, 15. Februar 2014

Februar: Zusatzaufgabe

Da haben die 2 mich eiskalt erwischt mit der Zusatzaufgabe!

Michelle präsentiert die Zusatzaufgabe!

Fotos...aaaaaaaaaaaaah....aber was tut man nicht alles für die Punkte ^^

Willkommen in meinem Leben ^^ 





Ich starte meinen Lesetag um 6 Uhr ^^ Ich hab jeden morgen eine gemütliche Busfahrt von ca 40 Minuten vor mir :) und was macht man in der Zeit? Natürlich Musik hören und lesen ^^ Das Bild ist allerdings Samstag Morgen entstanden...mit allem was mich glücklich stimmt: Caramel Macchiato, Creme-Cheese-Bagel, Musik (Combichrist!) und mein Kindle... <3





Und weil mein Kindle mich morgens auf dem Weg zur Arbeit begleitet ist es natürlich auch zur Mittagspause eine willkommene Abwechslung (wenn ich nicht grad shoppen bin...ein Arbeitsplatz mitten in der Stadt ist schon seeeehr gemein für den Geldbeutel....)








Nach der Arbeit geh ich dann pflichtbewusst direkt auf mein "Trimm-dich-Rad". Und wenn ich grad nicht eine meiner geliebten Serien (The Walking Dead, True Blood und aktuell The Vampire Diaries) anschaue, les ich auch dort ganz entspannt weiter..(so entspannt wie man beim Radfahren halt sein kann ^^)





Eine meiner Leidenschaften :) Meine Nähmaschine <3 Ich liebe es Kleinigkeiten für meine Lieben und für mich zu schneidern. Im Moment liegt dort mein Buch für die Hauptaufgabe. Da ich ansonsten nur noch mein Kindle umher trage brauche ich für das Buch eine Büchertasche, damit es die Fahrt zur Arbeit in meiner Handtasche gut übersteht :)





Und zuletzt: mein Lieblingsleseort...das Bett :)



Kommentare:

  1. Na da haben wir aber was gemeinsam... lesen und nähen! Am 1.3. geht endlich wieder auf den Stoffmarkt *freu* somit ist die Winterpause in der Hinsicht beendet.

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  2. Stoffmärkte und co sind ja immer tödlich ^^ da ich lieber bei Tageslicht nähe freu ich mich auch sehr auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja. Ich durfte ihre Künste schon persönlichbbegutachten und bin nun eim reisen Fan von ihrer Nähereien. Alles was sie macht ist ein Unikat, eben wie sie selbst ;)

    Schöne Bilder Evil, tolle Handtasche, geile Kopfhörer und vor allem megahote Kaffee/Teetasse ;)

    Lg Magoli <3 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Die Tasche ist mein Mitbringsel aus London..und ohne meine Kopfhörer, die die Welt abschirmen geh ich gar nicht erst raus :D und natürlich darf auch Combichrist bei der Arbeit nicht fehlen ^^

      <3

      Löschen