Montag, 24. Februar 2014

März - Aufgaben / Bücherauswahl

Hauptaufgabe:
Wir lesen so viele Bücher von so unterschiedlichen Autoren - wollen wir doch mal sehen, wie viele deutsche Autoren wir alle zusammen finden können! Lest also ein Buch von einem deutschen Autor.

Düstermühle von Stefan Holtkötter ist meine Wahl. Ich hab schon einige Bücher seiner "Münsterland-Krimis" gelesen. Eine Verbindung zur alten Heimat :)

1. Nebenaufgabe:
Lest ein Buch, welches ihr geschenkt bekommen oder gewonnen habt.

Da war mir klar, welches Buch ich lesen muss! Todesherz von Karen Rose. Ein Geschenk der liebe Sasija höchstpersönlich ^^

2. Nebenaufgabe:
 Es wird Frühling! Lasst uns das, im Cover eures Buches sehen!
(Frühlingsfarben wie rot, orange, gelb, grün. Themen wie Blumen, Schmetterlinge, Bienen, schmelzender Schnee usw.)


Jaaajaaa..ihr wollt mich am Boden sehen :D ich hab direkt innerlich einen Liebesroman vor meinen Augen gesehen......aber...ha :D Muttis Bücherregal beherbergt so einige Schätze...also hab ich Todesgarten von Stefan Holtkötter direkt eingepackt. Rasen, Garten, alles grün! Das klingt nach einem frühlingshaften...bösen Krimi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen