Sonntag, 9. März 2014

Leseeindruck - City of Glass - Chroniken der Unterwelt 3

City of Glass - Chroniken der Unterwelt 3
von Cassandra Clare
728 Seiten

Aus Zeitmangel und wegen Spoooileralarm nur mein Leseeindruck :)

Dieser Roman hätte für mich ein gelungener Abschluss einer Trilogie sein können..(es gibt aber wohl noch einige Folgebände)...es war packend, spannend.. mit Herzschmerz und Heldenmut....und den typischen.."ach nee...hat sie nicht gemacht...oh doch, hat sie gemacht"-Clary-Momenten. Nach dem zweiten Band musste ich einfach so schnell wie irgendwie möglich mit dem dritten Band weiter machen. Ich bin ein großer Fan dieser Reihe geworden..nur glaube ich nicht, dass ich die nächsten Bände lesen werde..man sollte wohl aufhören wenns am besten ist...und das war für mich der dritte Band! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen