Dienstag, 29. April 2014

Mai - Aufgaben / Bücherauswahl

Hauptaufgabe:
So lest einen Thriller der seine Geschichte zwischen 445-470 Seiten erzählt

Für mich gibts den deutsch Meister des Thrill: Sebastian Fitzek mit "Der Augensammler".

1. Nebenaufgabe:
Lest einen Jugendthriller

Ich habe mich hier für das Buch "Elfengrab" von Ulrike Bliefert entschieden.

2. Nebenaufgabe: 
Lest einen Psychothriller 

Je nach dem wie mich "Der Augensammler" fesselt, werde ich entweder mit dem "Augenjäger" weiter machen, oder ich entdecke das "Rachespiel" von  Arno Strobel. Ich lass mich mal überraschen 
^^ 

Edit:
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ^^
Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich "Der Augensammler" schon vor ein paar Jahren gelesen hab ^^ also was ganz Neues: Schnitt von Marc Raabe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen