Donnerstag, 29. Mai 2014

Challenge: Battle against the SuB!

Chaaaalleeeeenge accepted! :D

Das schreie ich immer innerlich, wenn ich eine neue Challenge entdecke und so auch jetzt, an diesem ruhigen, besinnlichen...Feiertag ^^

Meine Liebste Sasija lädt erneut zu einer Challenge. Diesmal an ihrer Seite Suselpi ! Und hier ist der Einladungspost von Suselpi. Denken? Liegt mir nicht, also hab ich mich direkt angemeldet, ohne daran zu denken, dass ich ab jetzt monatlich 6 Aufgaben zu erledigen hab..hm..ja doch..jetzt fällt mir der Fehler im Plan auf, aber Aufgaben sind da um sie zu meistern...und erneut rufe ich aus:

Chaaaalleeeenge accepted!!!

Ziel des Ganzen: Abbau des SuB (Stapel ungelesener Bücher). Ja, Abbau, nicht Aufbau ^^ daher eine von mir auferlegte Aufgabe: Keine neuen Bücher in dieser Zeit! Gar keins, auch nicht im Angebot, oder beim Ausverkauf bei Weltbild...oder...klingt nach viel Überzeugunsarbeit und Durchhaltevermögen ^^

Also machen wir es kurz: GIBT MIR AUFGABEN !

Kommentare:

  1. Uhh das is wunderbar ;) Wird lustig ^^ oder schwer? oder verzweifeln wir bzw. ich? ARG.. das wird mal wieder was ^^

    Schön dasde dabei bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kennst das...wenn du rufst, bin ich immer dabei :D

      Löschen