Mittwoch, 28. Mai 2014

!Challenge! Tage 1 - 3: Sonntag 25.05.2014 / Montag 26.05.2014 / Dienstag 27.05.2014

Aufgabe:

Sonntag: 
Kennenlern~Abend! Schau dir die Teilnehmerliste an und klicke dich durch die Blogs (bevorzugt durch die, die du noch nicht kennst). Hinterlasse mindestens 10 individuelle Kommentare. Anschließend wollen wir heute gemütlich lesen und blubbern (besucht uns im Facebook-Event oder zwitschert unter dem Hashtag #blubberwoche)


die 100 Seiten hab ich leider nicht mehr geschafft, dafür wars fast zu spät für mich ^^ aber die 10 Blogs hab ich gern besucht.... und direkt 10 neue Bücher gefunden, die ich meiner "to-read"-Liste hinzufügen musste ^^ ich fürchte mich vor den nächsten Tagen :D

Montag:
Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.


leider  sind meine nächsten Bücher aufgrund der Challenge "Einmal durchs Regal" alle schon festgelegt :/ daher habe ich gepasst... aber gelesen hab ich brav ^^

Dienstag:
Heute möchte ich es wissen: Welches Buch liest du gerade? Und wie kann man diese Frage am besten beantworten und das ganze mit einem neuen Blogbeitrag verbinden? Genau! Schau heute bitte bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbei und nimm an ihrer Aktion "Gemeinsam lesen" teil! Verrate uns, welches Buch dich heute begleitet. Asaviels Beitrag findest du H I E R.
(Meine liebe Bloggerfreundin Asaviel weiß noch nichts von unserem Überfall, also erschreckt sie nicht zu sehr, aber bombadiert sie trotzdem ordentlich mit euren Links ;))
  

....und wieder kam mir der Doctor dazwischen... ja.. der Doctor Who... meine neue Leidenschaft ^^ und darunter musste der Blog, die Challenge und das Lesen leiden.... aber nu gehts wieder mit mehr Einsatz los ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen