Mittwoch, 28. Mai 2014

!Challenge! Tag 4: Mittwoch 28.05.2014

Mittwoch:
Heute ist verspäteter Frühjahrsputz angesagt! Nimm deinen Blog mal genau unter die Lupe! Sind alle Listen aktuell? Was ist mit dem Layout? Oder gibt es vielleicht neue Gadgets, die du schon längst eingebaut haben wolltest? Allgemeine Blog-Arbeit und die Aktualisierung deiner Blog-Menüseiten (SuB, Wunschliste, Challenges etc.) stehen heute im Mittelpunkt. Lass uns wissen, welche Seiten deinem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sind! Viel Spaß!


wie passend, denn mein Blog soll tatsächlich ein wenig (oder doch eher mehr) umgearbeitet werden ^^ aber das wird wohl dauern :/ aber ich starte direkt mal mit einer A-Z Liste ^^ wir fangen klein an und arbeiten uns langsam hoch ^^

Kommentare:

  1. Huhu!

    Man muss doch immer klein anfangen, das geht doch allen so ;) Aber schön, dass man durch Ankas Aktion auf so viele tolle Blogs stößt! Sieht doch schon mal ganz schön aus bei dir - was hast du denn vor zu ändern?

    Ich folge dir mal, bin neugierig, wie sich das noch weiterentwickelt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Danke :)

    Zu einem muss ich nochmal überlegen wie die nächsten Rezensionen aussehen werden..da muss ich noch ein wenig mehr Zeit und Liebe investieren :)

    LG
    Asti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da kann ich dir nur empfeheln, schau dir viele Blogs und deren Rezis an. Du merkst dann schnell, was dir wichtig ist an einer Rezi oder eben auch nicht. Mach dir Notizen dazu und finde dann deinen Weg.

    LG
    Chia

    AntwortenLöschen