Donnerstag, 29. Mai 2014

!Challenge! Tag 5: Donnerstag 29.05.2014

*gähn* ich liebe Feiertage :D bis um 11 im Bett liegen und lesen...einfach schön ^^ Ich lese noch immer die Bestimmung (Band 3) und habe gestern abend noch kurz in meinen Klassiker reingelesen. Der Klassiker wird von mir aus 3-4 Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe bestehen..Ich suche schon lang eine Gelegenheit mich an diesen Meister heran zu trauen. Ich besuche jetzt 10 weitere, neue Blogs und warte auf die Tagesaufgabe ^^

Update 1:
Die Aufgabe ist da!

Donnerstag:
Dank des Feiertags haben wir heute gaaaanz viel Zeit. Heute soll gelesen werden! Schaffst du heute doppelt so viel zu lesen (sprich 200 Seiten), wie die letzten Tage? Lies auf jeden Fall mehr, als an dem Tag diese Woche, an dem du bisher am meisten Seiten geschafft hast. Wer schafft es, sein Buch heute zu beenden?


Bislang hab ich heute 67 Seiten gelesen...da fehlen ja nur noch knapp 170 Seiten..ich sollte aufhören zu schreiben..keine.Zeit.mehr. 

Update 2:
aaaah..der Doctor! immer wieder der Doctor! er fuscht immer erfolgreich in meine Leseplanung.... 

Update 3 (19:40):
Schluss lieber Doctor! jetzt muss ich lesen, wirklich! Meine Tassimo hat mich mit einem Caramel Macchiato glücklich gemacht und ich hab die Gilmore Girls reingeworfen ^^ jetzt kann ich mich an die letzten 100 Seiten machen... 

Update 4 und time to sleep (22:00)
 *hmpf* leider nur 175 Seiten geschafft... :/ ich hoffe ich werde es morgen nachholen können..

1 Kommentar:

  1. Ja, Feiertage sind echt was schönes. :-)
    Dann geniesse mal noch den Abend. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen