Freitag, 30. Mai 2014

!Challenge! Tag 6: Freitag 30.05.2014

Freitag:
Weißt du, was heute für ein Tag ist? Genau, Freitag! Als Twitter-User weißt du, dass freitags unter dem Hashtag #FF ("Follow Friday") Zwitscher-Empfehlungen ausgesprochen werden. Ich wünsche mir heute von dir einen Blogbeitrag über deine Lieblingsblogger (es muss kein separater Post sein, es reicht eine Auflistung in deinem Update~Post!). Toll wäre es, wenn du zu denjenigen, die du dir raussuchst, auch ein paar Worte verlierst. Was gefällt dir am jeweiligen Blog am besten? Warum hat er es in deine Favoriten geschafft?


Tatsächlich war ich noch nie ein Twitteruser und ich werde es wohl auch nie werden ^^ aber, die Aufgabe fällt mir gar nicht schwer, denn ich darf meine Lieblingsblog und damit meine Lieblingsbloggerin ehren *.*

Dazu eine kleine Vorgeschichte:
Ja, bei meiner Auswahl bin ich wohl nicht ganz so neutral, denn die liebe Bloggerin kenne ich nun schon einige Jahre :) Und das auch schon vor ihrer Bloggerkarriere ^^ Wir haben uns damals in der gigantischen World of Warcraft kennen gelernt und sie war quasi meine "Chefin". Gemeinsam haben wir unter ihrer Führung und mit unserer tollen Gruppe die Welt unsicher gemacht :D Eine Zeit an die ich unglaublich gern zurück denke. 

Nach ihrer aktiven Gamerzeit, entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Bloggen und damit hatte sie direkt ihren ersten Fan (ja, ich bestehe darauf, dass ich Nummer 1 war, und das werde ich mit Kratzen und Beißen verteidigen *hehe*) ! Sie gestaltet ihren Blog mit viel Liebe zum Detail,  mit vielen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten für ihre Leser und auch mit einem Blick auf die Autoren, die Menschen hinter unseren geliebten Büchern. Gern gestehe ich, dass ich sie mein Vorbild als Bloggerin ist. Und schließlich und endlich hat sie mich hierher geschleppt ^^

Ich darf euch meinen Lieblingsblog vorstellen:


und wenn ihr euch beeilt, habt ihr noch bis morgen die Chance an Ihrem Gewinnspiel teilzunehmen (ich darf sicher noch ergänzen, dass die Büchertasche unter meiner geliebten Nähmaschine entstanden ist ^^)


Update:
*seufz* Ich habe die Bestimmung Teil 3 durch...und wünsche mir Teil 4..5...6....7...
Danach habe ich direkt mit Agatha Christie begonnen ^^

Kommentare:

  1. Boah Evil. Musste den Post nun drei mal lesen und hatte fast Pippi im Auge. Gott bist du so toll ich, kanns gar nicht in Worte fassen. Ach tut das gut.

    Heute Mittag habe ich bei einem Gewinnspiel ein tolles Lesezeichen + Notizbuch gewonnen und nun noch so ein toller Beitrag. Womit hab ich das nur verdient :D Du versüßt mir damit gerade meinen Abend. Danke :*

    Beim "Vorbild" bin ich sogar etwas rot geworden *kicher*

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre, wem Ehre gebührt meine Liebe :* Und damit ist der Tag heut offiziell zum Sasijatag geworden :D

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Oh wie Recht du da hast! Die Sasija ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sasijas Tardis habe ich diese Woche dank Anka auch kennen- und lieben gelernt. BIn gleich dort Leserin geworden! Aber dein Beitrag lockt hoffentlich noch mehr auf diesen tollen Blog!

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anka hat uns alle bereichert durch ihre Woche :) Und wo ich grad dabei bin, komm ich dich besuchen :D

      Löschen