Samstag, 31. Mai 2014

!Challenge! Tag 7 & 8: Samstag 31.05.2014 & Sonntag 01.06.2014

Samstag:
Endspurt! Aber gemütlich, bitte! Heute darfst du dir selbst eine Tagesaufgabe stellen. Wie viele Seiten willst du heute lesen? Welchen Blogbeitrag möchtest du noch schreiben? Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden!



ohohoh....keine Regeln...das geht immer schief ^^ mein Ziel für heute ist es, meinen Klassiker zu beenden. Ich habe mich für Agatha Christie entschieden und nachdem ich mich ein wenig in die Sprache einfinden musste, liest es sich ganz gut ^^ und es ist mal was ganz anderes :)

Update 1:
Leider hab ich Agatha nicht ganz geschafft, ich lese  morgen früh im Bett weiter ^^ Die letzten 20 Seiten hab ich einfach nicht geschafft *gähn*

 
Sonntag:
Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!


Insgesamt war es keine gute Lesewoche, zumindest nicht so gut wie geplant. Dafür hab ich viel am Blog gemacht und mir auch dort viele Gedanken gemacht. Es nimmt langsam form an und dafür danke ich Anka :) Ich hab mich noch nie soviel mit meinem Blog und auch anderen Blogs beschäftigt :) Heute steht noch viel Freizeit mit Freunden in der Sonne an, daher kam ich nur heut morgen im Bett zu ein wenig Lesezeit :)

Kommentare:

  1. Das Buch würde ich gerne auch lesen. bin schon auf deine Meinung gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erstes Mal mit Agatha war klasse :D Ich denke das war nicht das letzte Mal :)

      Löschen