Freitag, 23. Mai 2014

Juni - Aufgaben / Bücherauswahl

Hauptaufgabe:
- Lest eine Dystopie für uns. (Bei Reihen, egal welcher Band)

"Die Bestimmung" hat mich in ihren Bann gezogen. Wenn ich es schaffe so lang zu warten, werde ich Band 3 "Letzte Entscheidung" von Veronica Roth

1. Nebenaufgabe:
- widmet euch doch einem Buch, das primär "ein bis zwei Tiere/Insekten" zeigt.

Ohne Thriller wäre es ein verlorener Monat ^^ Also lese ich: "Im Netz des Spinnenmanns" von T.R. Ragan...und das Cover ziert eine große, widerlich Spinne...zum Glück muss ichs nicht lang ansehen ^^

2. Nebenaufgabe:
- Lest ein Buch eines Autors/einer Autorin, dessen/deren Nachname mit den Buchstaben J - U - N oder I beginnt.

Herrje....ich musste jetzt wirklich lange suchen...und gelandet bin ich bei "Riley-Das Mädchen im Licht" von Alyson Noel..mit 191 Seiten noch in der 200 (-10) Regel ^^ 

Zusatzaufgabe:
Lest ein Buch für mich! "Wow" denkt ihr euch jetzt "wie einfallsreich". Jaa das ist es auch. Ihr dürft euch ein Buch aussuchen, egal welches Genre, es ist sogar egal, wie viele Seiten es hat!
Naja, das stimmt nicht ganz, denn anhand der Seiten wird eure zusätzliche Punktzahl berechnet. Und das geht wie folgt:
1-100 Seiten: 1 Punkt
101-200 Seiten: 2 Punkte
201-300 Seiten: 3 Punkte
301 - 400 Seiten: 4 Punkte
401 - egal wie viele!: 5 Punkte 


die Aufgabe klingt simpel..aber wenn man plötzlich so viel Auswahl hat? ohne Grenzen? das war gar nicht mal so einfach ^^ durch die zweiten Lesechallenge musste ich meine Planung etwas ändern...also gibts hier: Die Chroniken der Unterwelt: Band 4 City of Fallen Angels (704 Seiten) von Cassandra Clare
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. natürlich nicht ^^ aber vllt kann ich es bis zum Juni herauszögern...

      naja...

      oder auch nicht :D

      Löschen