Montag, 30. Juni 2014

Aufgehübscht 2.0

*umguck* irgendwas ist anders.
Da passt man einmal nicht auf, und schon ist die Sasija in ihrer Tardis durch meinen Blog gehuscht. Hat aufgeräumt, entstaubt und hat mir viele Zettelchen hinterlassen.

ASTI! Du brauchst einen Header!

Und bevor ich mich umschauen konnte, war er da!? und was soll ich sagen, wunderschön hat die Sasija genau mein Wesen, meinen Geschmack und auch mich erwischt und dargestellt.

ASTI! Ohne Bewertungssystem! Bist du denn des Waaahnsinns!

*hüstel* jaaaa, sorry...du weißt, die Zeit, und Arbeit und die Kiiiinder, na gut...der Maaaann...
Und als ich mich kurz wegdrehte, waren auch die zauberhaften Hexenbesen schon fein säuberlich in ihrem Ständern verstaut und warteten nur darauf, verteilt zu werden. 
(wie zur Hölle macht sie das nur?)

Asti...Asti..Asti..Hier findet sich doch keiner Zurecht! Du brauchst Labels, das schafft einen tollen Überblick, meine Liebe.

Label...woooot? Egal was es ist, ich hab das jetzt. ^^ Und dank dieser findet ihr jetzt auf der linken Seite einen Überblick über die Genre, Bewertungen und Challenges.

Asti. Keine. Zeit. mehr. Ich. komme. wieder.
Das hoffe ich  sehr! Und grüße mir Zeit und Raum ! :)


Und somit endet vorerst mein persönlicher Dank an meine liebste Sasija für einen durchquatschten, wundertollen Samstag Abend, voller Ideen, Hilfe und vielen tollen Stunden!

*hust* LAAAABELS vergessen :D


1 Kommentar:

  1. Ach wie herrlisch ;D Für dich tu ich doch "fast" alles :D
    Freut mich, dass dir alles gefällt. Dein Blog wird immer mehr astihafter und richtig individuell.

    I like it :*

    AntwortenLöschen