Sonntag, 29. Juni 2014

Einmal durchs Regal Challenge: Juli - Aufgaben / Bücherauswahl

Hauptaufgabe:
Lest für uns doch bitte ein Buch, das in irgendeiner Art und Weise Musik präsentiert.


Ich habe mich für das folgende Buch entschieden: Das Phantom: Die bisher ungeschriebene Lebensgeschichte des "Phantom der Oper". Erst vor kurzem hatte ich zwei Mal die Ehre dieses wunderschöne Musical in Hamburg zu sehen. Ich freu mich drauf, erneut in die düstere Welt der französischen Oper entführt zu werden.


1. Nebenaufgabe:  Lest für uns ein Buch, in dem Wasser eine tragende Rolle spielt oder das Cover dieses Element primär zeigt.

Lange hab ich gegrübelt, meine Auswahl wurde mir dann von mehreren Seiten empfohlen. Daher gehe ich mal wieder neue Wege mit dem Buch: Wo immer du bist. Das Cover zeigt eine Frau / ein  Mädchen in einer Unterwasseraufnahme.

2. Nebenaufgabe:
Für diesen geschenkten Punkt müsst ihr für uns nur ein Buch lesen, dass zwischen 160 und 190 Seiten hat.

Ich konnte mich hier schnell für ein Buch entscheiden, dass mich schon länger interessiert: Das Mordhaus. Mit 186 Seiten grad noch im Rahmen!
 

Insgesamt haben mich diese Aufgaben ein wenig Grübelei beschert. Aber ich freue mich auf die neuen Aufgaben und besonders auf das, für mich, ungewöhnliche Buch für die erste Nebenaufgabe.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen