Dienstag, 1. Juli 2014

Black Dagger 2 - Blutopfer - J. R. Ward

Black Dagger 2 - Blutopfer
von J. R. Ward
305 Seiten



# erster Satz #
Kurz vor sechs hielt Butch vor Beths Haus.
# Story #
Der Vampir Wrath muss sich vielem Stellen: seiner Wut und den Rachegelüsten nach dem feigen Mord an Darius und die größte Herausforderung; die unerwarteten und starken Gefühle für Beth. Auch für die Halbvampirin Beth steht die Welt Kopf: endlich erfährt sie etwas über ihre Vergangenheit und ihren Vater, die bevorstehende Transition und...Wrath und seine Bruderschaft voller düsterer Vampire, die die Gefahren und den Ärger ständig anziehen.
# Mein Eindruck #
eingeatmet - ausgeatmet - Buch durch! 
Zumindest hatte ich dieses Gefühl. Ich hatte doch grad erst angefangen und schon musste ich diese Welt wieder verlassen? Wer Band 1 liebte, verliebt sich auch direkt in Band 2 und verzehrt sich, so wie ich, nach Band 3.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen