Sonntag, 6. Juli 2014

Black Dagger 4 - Bruderkrieg - J. R. Ward

Black Dagger 4 - Bruderkrieg
J. R. Ward
305 Seiten





# erster Satz #
Mary sah auf den Wecker: 1:56. 

# Story #
Mary findet Schutz und Zuflucht im Heim der Black Dagger. Doch ihre fortschreitende Krankheit und die unerklärlichen dunklen Momente des Vampirs Rhage erschweren das Leben im neuen Heim. Ständige Missverständnisse und unausgesprochene Sorgen machen ihr zu schaffen. Kann sie ihm vertrauen? Was versteckt er vor ihr? 

# Mein Eindruck #
Eine gute Fortsetzung der Black Dagger Reihe und langsam muss ich mich wirklich zusammen reißen, dass ich auch noch die weiteren Bücher für meine Challenges lese. Wenige Kritikpunkte:
Ich hatte zuviele Momente in denen ich dachte "Nu sags ihm doch endlich und mach nicht so ein Drama" und....das  Wichtigste: 
Warum sind die Bücher so kurz?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen