Freitag, 22. August 2014

~Aktion~ Wölkchens Freitags Fragen #59

Ich hatte mal Lust auf was neues...stöberte mich durch viele Blogs und bin auf die Freitags Fragen von Wölkchen gestoßen! Und ich versuche mich einfach mal daran :)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/




Bücher-Frage:

1. Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. - welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet?

Ohje...da komm ich ins Grübeln...

Chroniken der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein (irgendwann hat mich dort eine die Lust verlassen :/ )
Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare (da bin ich bald durch ^^ Ich lese grade den 5ten Band)
Evermore von Alyson Noel (leider wurde es mir mit der Zeit selbst für Fantasy zu unglaubwürdig und seltsam... ^^)
Riley von Alyson Noel (ich hab bisher nur den ersten Band gelesen, aber ich muss dringend weiter lesen)
Black Dagger von J. R. Ward (meine neue und gigantische Leidenschaft. Ich atme diese Bücher förmlich und muss mich zwingen mal was anderes zu lesen :D )

Gar nicht mal so viele ^^ was wohl daran liegt, dass ich versuche die Reihen direkt durchzulesen, wenn sie mir gefallen :)


Private Frage:

2. Was ist in der Regel dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?

Meist ist es was unartikuliertes in Form von „Schlechter Scherz lieber Wecker“ und leider oft genug „Ist heut Freitag?“ und dem Erschrecken, dass es in 4 von 5 Fällen nicht Freitag ist :(


Kommentare:

  1. Huhu!

    Schön, dass du auch mit dabei bist! Ich bin heute etwas verspätet dran ^^
    Ja, das sollte man wohl machen, die Reihen direkt durchlesen - aber wie oft fängt man was an, wobei man dann ewig auf die Fortsetzung warten muss!!! :D

    Ich hab mir ganz fest vorgenommen, mich auch daran zu machen, meine Reihen abzubauen, bevor ich wieder neue anfange. Bzw. erst was anzufangen, wenn alle Teile auch erschienen sind. Muss unbedingt mal einige abschließen, meine Liste ist doch relativ lang geworden ;)

    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)

      Erneut ein Danke für die Anregung hier mitzumachen :)

      Ich habe das Glück mit vielen Reihen erst angefangen zu haben, wenn sie schon beendet sind ^^ Und im Moment muss ich mich wirklich zwingen nicht die ganzen Zeit nur die Black Dagger Romane zu lesen... :D

      Und jetzt durchforste ich mal deine Liste nach neuen Ideen :D

      Löschen
  2. Huhu,

    von Black Dagger habe ich den 1. Band hier. Will aber mit der Reihe erst anfangen wenn ich einige andere beendet habe. Die Reihe ist ja doch recht lang.
    Also deine Liste geht ja von der Länge eigentlich. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen