Freitag, 29. August 2014

~ Aktion ~ Wölkchens Freitags Fragen #60

Freitaaaaag mit Wölkchens Freitags Fragen :)

 Wölkchens Freitags Fragen


Bücher-Frage:

1. Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues Buch anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause um das alte zu verabreiten?

Ein klares „es kommt drauf an“! Es gibt Bücher, da muss ich erst einmal nachdenken, grübeln, verarbeiten. Bei etwas leichterer Kost kann direkt ein neues Buch anfangen. Bei Reihen muss ich mich immer regelrecht zwingen nicht direkt die nächsten Bände zu verschlingen *hihi*


Private Frage:

2.  Hast du dein allererstes Plüschtier noch? - Wie hieß es?

Klaaaaar, meinen kleinen rosa Teddy „Schnuffi“ gibt es noch. Er wohnt allerdings noch bei meiner Mutter und wollte nicht mit mir ausziehen. Bei meiner Mutter ist er nun ein treuer Freund für meine kleinen Nichten und Neffen :)

Kommentare:

  1. Oh, ein rosa Teddy, das ist ja süß ♥

    Bei Frage 1 stimme ich dir voll und ganz zu, bei manchen muss man erstmal eine Nacht drüber schlafen und wirken lassen ... ich hab mir mittlerweile angewöhnt, erstmal die Rezi zu schreiben, bevor ich ein neues Buch anfange, damit mir die Gedanken und Gefühle nicht verloren gehen.
    Weil wenn ich was neues anfange, mag ich mich total auf die Geschichte einlassen. Das kann ich nicht, wenn ich ständig das alte noch im Kopf habe :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...mein treuer Gefährte, Schnuffi <3

      Ohje, bei den Rezis bin ich eher schluderig, das verschiebe ich meist alles aufs Wochenende, da schau ich nochmal ins Buch, such nach meinen Lieblingszitaten und so ^^

      Löschen
  2. Ein klares „es kommt drauf an“! - Haha^^, da musste ich schmunzeln. ;-D

    Ich glaube ich hatte unzählige Teddys, als ich klein war. Mein absolutes Lieblingsstofftier war aber ein kleiner Hund, den ich überall hin mitgenommen hab. - Dementsprechend sieht er auch aus. - Auf meinem Blog habe ich ein Foto von ihm. ;-)

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/08/wolkchens-freitags-fragen-26.html

    Alles Liebe ♥
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Teddy des Herzens kann doch niemand vergessen :D bin erstaunt wievielen es genau so ging wie mir ^^

      Und jetzt schau ich mir mal deinen Teddy an :)

      Liebe Grüße
      Asti :)

      Löschen