Freitag, 29. August 2014

September - Aufgaben / Bücherauswahl

Hauptaufgabe:
Für zwei Punkte dürft ihr euch diesen Monat ein Wunschbuch aus dem Genre "Fantasy" aussuchen!

Endlich gibt es diesen Band wieder! Ich habe mich für den zweiten Teil der Nilamrut-Trilogie von Andrea Bielfeldt entschieden: Das Blut des Mondes....und ich freu mich schon riesig wieder in die Welt der Ringe eintauchen zu können :)

1. Nebenaufgabe:
Lest für uns ein Fantasy-Romance-Buch!  

Da ich schon lange darauf warte, dass ich bei dieser wunderschönen Bücherreihe weiterkomme, gibt es für mich: Die Chroniken der Unterwelt Band 5: City of Lost Souls von Cassandra Clare


2. Nebenaufgabe:
Lest ein Buch einer Reihe.

Nachdem ich die Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" verschlungen und geliebt habe, haben mich die negativen Kritiken zu dieser Fortsetzung abgeschreckt. Aber ich denke ich mache mir einfach ein eigenes Bild :P Daher lese ich den ersten Teil der Trilogie: Sonea 1: Die Hüterin von Trudi Canavan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen