Dienstag, 2. September 2014

~Aktion~ Gemeinsam lesen #75

Ein neuer Dienstag, ein neues „Gemeinsam lesen“

http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/09/gemeinsam-lesen.html#more


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gestern mit dem Buch „Das Blut des Mondes“ von Andrea Bielfeldt begonnen und hab es heute auf Seite 101 von 300. Dieser Roman ist der zweite Teil der Nilamrut-Trilogie!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er wollte sehen, ob sie diese Magie ebenfalls spürte.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nachdem ich den ersten Teil schon vor einiger Zeit gelesen habe, war ich wirklich gespannt auf den zweiten . Das Cover, selbst designt von der Autorin, ist wunderschön und passt nun einfach perfekt zu dem Inhalt. Zusätzlich habe ich das große Glück die Autorin auf der Frankfurter Buchmesse auch selbst kennen zu lernen. Doch all das sind nur Kleinigkeiten, denn die Trilogie gefällt mir wirklich gut :) Ich freue mich schon jetzt auf den dritten und letzten Teil.

Wie konnte ich es nur vergessen? Ein Edit und für euch ein Foto :)

 

4. Welcher Charakter in deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten - könntest du dir vorstellen, gut mit ihm befreundet zu sein?
Oh...das ist leicht. Levian. Der geheimnisvolle Unsterbliche! Er ist humorvoll und ein wahrer Freund; also ja, ich wäre sehr gern mit ihm befreundet. :)

Kommentare:

  1. Oh je, jetzt machst du mich neugierig... wo kann man das schöne Cover denn bewundern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unhöflich von mir und danke dir für den Hinweis :) Ich hab es direkt hinzugefügt :) ich finde es wirklich gelungen :)

      Löschen
    2. Danke ;) das war nämlich wirklich seltsam, von dem tollen Cober zu lesen und es nicht sehen zu können ;-)

      Löschen
  2. Huhu!
    Ja, das Cover sieht wirklich schön aus :) Und der Inhalt scheint ja auch toll zu sein und vor allem macht mich der geheimnisvolle Unsterbliche neugierig! Die Reihe werde ich mir doch glatt mal näher anschauen!

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das freut mich :) Die Bücher von Andrea sind jeden Blick wert ^^ Besonders umgehauen hat mich (als Thrillerfan) der Liebesroman "Einmal Himmelblau und zurück" ^^

      Liebe Grüße
      Asti :)

      Löschen
  3. Oh, Du bringst mich mit Deinen Beschreibungen doch immer wieder auf neue Bücher, die ich noch nicht kenne. ;-) Das wird mal genauer beäugt.

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ das geht mir leider auch immer so und mein SuB wird immer größer ^^

      Meine Rezi wirds sicher bis Ende der Woche geben :)

      Löschen