Dienstag, 23. September 2014

~ Aktion ~ Gemeinsam lesen #79

Eine Woche Pause, aber heute bin ich gern wieder dabei :)

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/09/gemeinsam-lesen-79.html


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Nilamrut - Die Hoffnung erwacht" von Andrea Bielfeldt und bin kurz vorm Ende und mag kaum eine Pause machen: 215/234 Seiten :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Cat sah den Rauch als Erste.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Hach, was hab ich mich auf die Fortsetzung und leider auch auf den letzten Band der Fantasy-Trilogie von Andrea Bielfeldt gefreut. Nichts ist schlimmer, als nicht zu wissen wie es weiter geht ^^ ich bin doch sooooo neugierig :) Und bisher bin ich auch nicht enttäuscht :) Aber ich muss mich beeilen, ich.muss.weiter.lesen. SOOOFOOORT :D

4. Kannst du dich dran erinnern, welches das erste Buch war, dass du jemals selbst gelesen hast? Fing deine Buchleidenschaft schon direkt mit diesem ersten Buch an?
Da muss ich gar nicht lange überlegen, denn über das Thema habe ich erst am Wochenende mit 2 Bücherwürmern gesprochen :) Das erste Buch, an das ich mich wirklich erinnere, dass ich es selbst gelesen habe, war "Neues Pferd auf dem Hof" von xxxx . Worum es geht? Wahrscheinlich um ein Pferd. ^^ Aber ansonsten, kann ich mich nicht mehr erinnern. Das Buch steht aber noch immer bei meiner Mutter im Regal bei den Büchern für meine Neffen und Nichten :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenn deine Lage sehr gut, mir fallen auch immer Trilogien in die Hände, bei denen ich immer ewig warten muss auf die Fortsetzung :( Ich bin auch schrecklich neugierig.

    Lg Claudia
    (http://buecherjunky.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi :)

      Ja, ich lese möglichst abgeschlossene Reihen, dann nervt das lange Warten nicht zu sehr :D

      Liebe Grüße
      Asti

      Löschen