Dienstag, 21. Oktober 2014

Aufgaben / Bücherauswahl: November

Und monatlich grüßt das Murmeltier..ich mache Pläne und halte mich nicht daran :D :D :D

Hauptaufgabe: Daher lest ein Buch von einem Indie-Autor.
Ich habe mich ganz schnell für den Erstlingsroman "Josh und Emma" von der jungen Autorin "Sina Müller" entschieden :)

1. Nebenaufgabe: Lest für uns ein Buch, welches Cover genau in den November passt.
Ich glaube das Cover von "Irondead" von Wolfgang Hohlbein passt hier genau rein. Da möchte man gleich seinen langen Wintermantel rauswühlen und den Schirm auspacken!

2. Nebenaufgabe: Daher wählt ein Buch, welches ihr in diesem Jahr unbedingt noch beenden möchtet.
Ich möchte jetzt endlich anfangen mit "Die Insel der besonderen Kinder" :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen