Sonntag, 16. November 2014

Hey hey ihr Lieben :)

Ihr sucht noch eine Challenge für das Jahr 2015? Im letzten Jahr durfte ich zunächst als Teilnehmerin und danach als Hilfsadmin bei der „Einmal durchs Regal Challenge“ dabei sein. In Jahr 2015 darf ich der lieben Sasija von Anfang an zur Seite stehen und freue mich auf die neue Herausforderung :D



Auch im Jahr 2015 bleibt das Motto:
Einmal durchs Regal
Wir freuen uns mit euch auf eine ganzjährige Lesereise.


Alle Infos gibt’s auf Sasijas Challengeseite.
Dort meldet ihr euch auch an: Einfach auf der Seite einen Kommentar mit einem Link zu eurer Challengeseite und eurem Facebook-Namen posten und schon seid ihr dabei!

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Challenge habe ich eben auch entdeckt, aber ich bin schon nächstes Jahr genug mit Challenges eingedeckt, daher reicht mir das, aber viel Erfolg dabei.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die zweite in Folge die diese Challenge hat :-) ich wünsche euch da ganz viel Freude dabei :-)

    AntwortenLöschen