Dienstag, 2. Dezember 2014

Aufgaben / Bücherauswahl Dezember 2014

Die letzten Aufgaben für das Jahr 2014!

Bleibt es beim Plan? Niemals :D 

Hauptaufgabe: Daher lest für uns ein Weihnachtsbuch.
Man gebe in die Suche bei Amazon folgende Begriffe ein: Mord und Weihnachten und schwups...eine lange Liste mit Crime & Thrill rund um Weihnachten :D Und somit wurde mein Weihnachtsbuch: 
Süßer die Morde nie klingen ^^
 
1. Nebenaufgabe: Drum lest für uns ein Buch, welches ihr geschenkt bekommen habt.
Ein Geschenk von meiner lieben Sasija <3 es wird ein Buch von Wulf Dorn: Dunkler Wahn :)

2. Nebenaufgabe: Lest ein Buch eurer Wahl... Jaaaaa ihr dürft ein Wunschbuch wählen ;-)
Da ists wieder! Ein Buch, dass ich frei wählen kann....es könnte evtl Black Dagger 16, Die Finsteren, Remember-Winterzauber oder vielleicht Als Gott schlief werden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen