Freitag, 27. Februar 2015

Leseplanung März

Der Februar war..durchwachsen ^^ ich habe mich kaum an meine Planung gehalten. „Das Puppenkind“ musste ich leider abbrechen, weil es mir so gar nicht zusagte. Und mir fiel ein, dass ich mein „kurzes Buch“ auch schon kannte * hust * und deshalb hab ich ein, weniger gutes, anderes Buch gelesen. Aber, wie heißt es so schön: Krönchen richten und ran an die Planung für den März :)



Wie immer stehen für mich Aufgaben für die Challenge an.



 

Für die Hauptaufgabe werde ich endlich das Buch „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ lesen. Ich habe schon so viel von dem Buch (und auch von dem Film) gehört, möchte es aber zuerst lesen, bevor ich mich auf den Film stürze :)



Ich habe mir die erste Nebenaufgabe ausgesucht und habe dort einiges zur Auswahl: beide Bücher möchte ich in diesem Monat und auch noch vor der Buchmesse in Leipzig lesen: Remember – Winterzauber von meiner liebsten Andrea Bielfeldt *-*. Und direkt danach habe ich den Thriller „Blinde Sekunden“ von Sonja Rüther eingeplant und ich bin auch hier sehr gespannt, da ich von der Autorin bislang nur einige Kurzgeschichten aus der Anthologie „Aus dunklen Federn“ kenne und ich diese schon unglaublich fesselnd und spannend fand.



Sollte ich noch Zeit haben, würde ich gern mal wieder meine Vampire besuchen ;) Also ran an Band 17 der Black Dagger Bruderschaft *-*

Kommentare:

  1. Ohhh das wird ein emotionaler Monat ;)
    Bei mir auch :p So oder so...

    Schöne Auswahl und viel Spaß beim Lesen Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Ich freu mich sehr auf diese Bücher :) Und das erste ist sogar schon gelesen.. Du darfst dich auf viel Spaß mit Remember freuen <3

      Löschen