Samstag, 4. Juli 2015

~TAG~ One Lovely Blog Award

One Lovely Blog Award

Ich wurde wieder getaggt...also oftmals kann ich mich davor drücken...mit einem „Augen zu - ich bin nicht da - Schalala“...aber bei Sasija von Sasijas Tardis habe ich wohl keine Chance. Sie hat das Ganze in Videoform gemacht (klick hier!), ich bleibe lieber beim Schreiben :P
Meine Aufgabe bei diesem Tag ist es, euch 7 Fakten über mich zu verraten. Nu grübel ich natürlich schon eine kleine Weile und fang einfach mal an..


No 1: Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider! Ich habe fast ausschließlich schwarze Kleidung. Ich besitze lediglich eine grau-melierte Strickjacke und ein weißes T-Shirt (gabs im Doppelpack mit einem schwarzen ^^) und diese zwei Sachen trage ich auch nur zuhaus.

No 2: Games rock my World! Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin. Ich verbringe viele Abende in Azeroth mit meiner Hexenmeisterin Astaya (naaaa? fällt was auf? ^^) oder rette die Welt vor Diablo und seinen Schergen mit meiner Zauberin Asti ^^ toller Nebeneffekt des Zockens: ich habe viele Freunde dort kennen gelernt unter anderem, die liebe Sasija <3

No 3: Queen am Herd! Ich koche unglaublich gern. Nicht unbedingt gut, aber gern ^^ Seit einiger Zeit versuche ich, mal mehr – mal weniger erfolgreich, meine Ernährung umzustellen und dazu gehört nun mal auch das gesunde Kochen. Ich versuche einmal in der Woche ein neues Rezept auszuprobieren, damit es nie langweilig wird :)

No 4: Ohne Musik geh ich tot! Ich brauche jeden Tag „meine“ Musik um mich herum. Es fängt als Wecker an, geht dann im Bad weiter, auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, auf dem Weg nach Haus und dann natürlich auch noch zuhause selbst.

No 5: Serienjunkie! Ich glaube dem großen Thema der Serien kann man kaum noch entkommen und so geht es auch mir. Unter meinen Favoriten gibt es recht bekannte Serien, wie Orange is the new Black, How i met your Mother, Doctor Who, The Walking Dead, Game of Thrones; ältere Serien, wie die Gilmore Girls, Akte X, Buffy aber auch eher unbekannte und für mich ungewöhnliche Serien wie Gomorrah und Heartland. Für neue Empfehlungen bin ich immer offen :)

No 6: Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin! Deshalb darf ich auch ganz ungeniert einer weiteren Leidenschaft nachgehen: Hello Kitty *-* Diese zauberhafte, kleine Katze liebe ich! Meine Sammlung erstreckt sich von Handtaschen, Schirmen, Stiften, Kalendern über Make Up und natürlich kleinen Figuren. Überall findet man bei mir einen Hinweis auf die Kitty, wie auf dem Foto an meinem Arbeitsplatz ^^

 
No 7: Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella! Ja, auch ich habe einen Schuhtick. Aber ich giere nicht nach die neusten, schönsten Highheels. Ich liebe Boots und Stiefel von Doc Martens. Mein erstes Paar habe ich mit 15 in London gekauft und auch nach 16 Jahren haben sie noch einen Platz in meinem Schuhregal. Das sind Schuhe fürs Leben <3

Ich habe tatsächlich 7 Fakten gefunden..! Und ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß dabei, mich näher kennen zu lernen :) Und da ich selbst so ungern getaggt werde, überlasse ich es jedem von euch selbst, diesen Tag mitzumachen. 

Hier nochmal die Regeln (auch wenn ich  natürlich wieder eine Regel brechen musste ^^)
  1. Die Person verlinken, die dich nominiert hat.
  2. Die Spielregeln in den Beitrag niederschreiben und hier das Banner holen
  3. Sieben Fakten über Dich veröffentlichen
  4. Sieben weitere Blogger nominieren
Liebste Grüße

das Evil von Astis Hexenwerk

Kommentare:

  1. "Ohne Musik geh ich tot!" Du bist sooooo zuckersüß 😍

    Sehr tolle sieben Fakten von dir Evil. Auch wenn ich schon einiges wusste, bin ich dennoch perplex welch tolle Serienauswahl du zu bieten hast 😍 Mega <3

    Schön dasde mitgemacht hast. Und total lieb, dass ich dich immer so quälen darf.
    Toller Beitrag Evil :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach deinem Beitrag musste ich einfach mitmachen <3 Und natürlich, ohne Musik geht hier erstmal gaaaaarnüschts!!

      <3

      Löschen