Montag, 31. August 2015

[Leseplanung] September 2015

Im August war ich wirklich fleißig und ich habe den ganzen Plan eingehalten. Allerdings tu ich mich ein wenig schwer mit Rezensionen / Bewertungen von Hörbüchern schwer...da muss ich also nochmal in mich gehen und dann nachliefern ^^ Aber nun zum September :)

Wie immer: die Aufgaben :)



Für die Hauptaufgabe (Coverkauf) werde ich „Skalpelltanz“ von Jenny Milewski lesen. Ich streifte langsam durch eine kleine Buchhandlung in meinem Ort und das Cover hat mich direkt angesprungen! ICH MUSSTE ES HABEN. Ich habe es also gekauft und wieder mal ohne den Klappentext zu kennen :D

Bei den Nebenaufgaben (Fremdsprache oder Lovestory) habe ich zwei Bücher, zwischen denen ich noch wählen muss...Zum einen habe ich eine tolle Lovestory zu lesen.. „Lena in Love“ von Sina Müller wird im nächsten Monat erscheinen und ich darf schon jetzt verraten, dass etwas zur Erscheinung geplant ist und ich dieses Buch ganz zauberhaft finde :)
Dann habe ich auch einen englischen Roman...Geschrieben von John Barrowman (Captain Jack Harkness ^^ für die Whovians unter uns :D ). Es ist von John und seiner Schwester geschrieben und heißt „Hallow Earth“. Und hier habe ich parallel noch das Hörbuch. Ich hoffe ich komme gut damit zurecht :)

Und die sonstigen Bücher? Nach langer Zeit endlich „Tod im Netz“ von Andreas Adlon und dann begebe ich mich auf ganz ungewohntes Terrain...“Die Königin der Schatten“ von Erika Johansen.

Ich hoffe, dass ich zusätzlich ein wenig Zeit finde um die neue Zeitschrift „Stern Crime“ endlich durch zu lesen. Wahre Verbrechen und spannende Interviews (u.a. mit Jo Nesbo!). Ich werde sicherlich auf meiner Facebook-Seite mal das eine oder andere Wort dazu verlieren ^^

Nachdem der letzte Monat so super lief, hoffe ich, dass es auch im September klappt :D

Kommentare:

  1. "Die Königin der Schatten" habe ich gelesen und fand ich sehr gut. Wünsche dir viel Spaß damit!
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht. Ich lese aber auch keine Thriller.

    Und Jack Harkness!!! <3 *seufz* Ich liebe Who ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Die Königin der Schatten" freue ich mich auch schon sehr :) Mein Freund war auch hin und weg :)

      Und bei Jack konnte ich einfach nicht anders :D

      Löschen