Sonntag, 2. August 2015

~ TAG~ 7 deadly sins




Ich wurde wieder getaggt...und dieses Mal war es die liebe Aleshanee von Weltenwanderer. Und bei dem Namen, da musste ich einfach mit machen :D




~ GEIZ ~

Was ist dein teuerstes Buch? Was ist dein billigstes Buch?

(Geschenkte Bücher oder Leseexemplare zählen nicht!)

Mein teuerstes Buch ist dieser hübsche Schuber der Tribute von Panem-Trilogie (29€) und mein billigstes Buch war ein Mängelexemplar von Final Cut für 0,50€ ^^



~ ZORN ~

Mit welchem Autor verbindet dich eine Hassliebe?



Da muss ich leider passen ^^ wenn ich was nicht mag, lese ich es nicht...und was ich mag, dass hasse ich nicht :P



~ VÖLLEREI ~

Welches Buch hast du ohne Scham immer und immer wieder verschlungen?




Ich habe, und das sage ich mit ein wenig Scham, die vier Teile der Biss-Reihe mehrmals (über 10 Mal) gelesen^^ Und ich lese zwischendurch auch gern nochmal rein oder höre die Hörbücher..



~ TRÄGHEIT ~

Welches Buch hast du aus Faulheit vernachlässigt und nicht gelesen?



Ich habe nie „Der Herr der Ringe“ beendet (ich habe irgendwo im ersten Band aufgehört)...



~ HOCHMUT ~

Über welches Buch sprichst du, wenn du wie ein intelligenter Leser klingen willst?



Pah..wenns ganz schlimm werden soll, dann erzähle ich von „Die Physiker“ von Dürrenmatt. Ich mag dieses Werk wirklich gern und habe es damals nicht mal im Rahmen des Deutschunterrichtes gelesen ^^



~ WOLLUST ~

Welche Eigenschaft findest du bei männlichen oder weiblichen Charakteren am

attraktivsten?



Mutig, ehrlich und ein wenig irre sollten meine Lieblingscharaktere sein. Bei Männern mag ich es, wenn sie zusätzlich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt haben (deshalb liebe ich wohl die Romane rund um die starken Vampire der Black Dagger Bruderschaft *-*). Frauen sollten stark sein und nicht zu dümmlich :P (bei ganz arg naiven Charakteren werde ich irgendwann echt böse ^^)



~ NEID ~

Welches Buch würdest du am liebsten als Geschenk erhalten?



Mir fehlt noch der wunderschöne Schuber der Biss-Reihe. Aber den Wunsch werde ich mir sicher noch mal erfüllen *-*



und ich tagge *muhaha* :

Sasija von Sasija's Tardis
Piper Marou von Thoughts of Moon



Liebste Grüße

das Evil von Astis Hexenwerk


Kommentare:

  1. Huhu!

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast!!! Bei dem "Zorn" passen die meisten, das ist aber auch genauso, wie du es beschreibst :D
    Die Biss Reihe ... ich fands ja vom Schreibstil her gar nicht schön, aber irgendwann würde ich die sogar auch nochmal lesen wollen. Die Filme hab ich zwar oft gesehen, aber die Bücher waren ja auch wirklich spannend, und ich weiß sicher einiges nicht mehr!
    Der Herr der Ringe ♥ Das solltest du doch vielleicht nochmal versuchen, da gibts natürlich einige Längen, aber ingesamt ist es einfach toll!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, bei der Biss-Reihe scheiden sich immer wieder die Geister ^^ man mag es oder eben nicht :D die Filme schaue ich auch total gerne immer mal wieder da (jetzt grad läuft Eclipse bei mir ^^)

      Hach..ok..jetzt überlege ich wirklich nochmal mit Herr der Ringe anzufangen ^^ ab bis dahin hab ich noch soooo viel anderes :D

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen