Sonntag, 4. Oktober 2015

[Blogtour] Lena in Love - Gewinnspiel - Auslosung!

Was kann es an einem Sonntag schöneres geben, als (hoffentlich) glückliche Gewinner bekannt zu geben? Wir freuen uns, dass Ihr so interessiert unsere Blogtour verfolgt habt und über die vielen lieben Rückmeldungen :)
Aber ich möchte gar nicht lange reden :)



Hier das „Gewinnerbild“ :)



Liebe Kiki, bitte melde dich kurz bei mir damit ich deine Daten an die liebe Sina weiter geben kann :) Danke auch an alle anderen für die Teilnahme :) Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :D Aber halt! Habt ihr auch bei den anderen Blogs teilgenommen? Die liebe Sasija hat sich die Mühe gemacht und die Gewinner zusammen getragen! Schaut doch mal hier vorbei!

Liebste Grüße,
eure Eva aus dem Hexenwerk

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank... freu mich sehr ....L.G. Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Bin zufällig durch die Liste des #BloKoDe hier her gelangt, die ich seit dem Wochenende durch gehe und mich mal bei jedem Blog ein wenig umschaue :)

    Ich finde dein Blogdesign echt hübsch und deine Rezensionen gefallen mir, werde da mal das ein oder andere Auge drauf werfen.

    Lieben Gruß
    Ichigo

    AntwortenLöschen