Dienstag, 22. Dezember 2015

[Blogger-Aktion] Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit / Tag 2

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2015/12/lesend-blubbernd-durch-die.html
 (alle Infos gibts bei Anka, klickt einfach auf das Bild!)

Taaaag 2! Ich hab ausgeschlafen (also so bis um 07:00, aber im Bett liegen und lesen ist ja fast so erholsam wie schlafen ^^)


Und pünktlich gibt es natürlich auch die neuen Aufgaben von Anka! 
  • Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch (102 von 100)
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?) (erledigt!)
  • Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus: (erledigt!)
 11:00
Mit Kaffee und einem gesunden Frühstück nach dem Frühsport fange ich nun erstmal mit dem Durchstöbern der Blogs an :) 

15:00
Der gigantische Einkauf für den Rest der Woche kam dazwischen. Zumindest geht heute noch nicht die Welt unter ^^
 

Blogstöbertour:
Erster Halt: Das Saarland! Ani von Anis Allerlei. Die Selection-Reihe hab ich bislang nicht gelesen, aber Ani scheint völlig begeistert zu sein :)

Binea von Literatwo ist in der Blogwelt keineswegs unbekannt. Ich habe in ihrem, noch recht leeren, Beitrag zu "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" vorbei geschaut.

Caro, das Wint3rkind hat es in diesem Jahr wohl nicht so leicht? Sie kämpft wohl ganz allein für ein paar schöne Schneeflocken in diesem Winter^^ Beim Thema Nageldesign bin ich hängen geblieben! Die schöne Sonnenblume hat es mir besonders angetan! 

Chia von Chias Bücherecke hat sich an das Hörbuch zu "Die Auswahl" gewagt und wurde auf ganzer Linie überzeugt. Das Buch hängt auch noch immer auf meiner WuLi fest :(

Chiara von Booklove liebt auch Verfilmungen und hat für uns "Mockingjay 2" genauer unter die Lupe genommen.

Und jetzt wurde es ein wenig anstrengend. Aber im positiven ^^ Ich habe mich auf die Buchwolke von Cindy (und Kumo) gewagt und bin (Gott sei Dank!) nicht gefallen. Ob das an den zauberhaften Eulen in diesem Mobile lag?

Und bei Cindy bin ich geblieben, um die dritte Aufgabe zu erledigen :)
  • Blogname: Kumos Buchwolke
  • Name der Bloggerin / Name des Bloggers: Cindy
  • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...: es Lebkuchenherzen gibt!!! Ich liebe Lebkuchen *-*
  • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe: sie ist kreativ! mag Mangas (Sailor Moon hat es ihr in jungen Jahren angetan)! süchtig nach: Schokolaaaade!
  • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog: Ich mag die Vielfalt an Büchern, die kreative Ecke und auch die Rezensionen zu Mangas.
  • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in: Auch ich nähe unglaublich gern, auch wenn ich es nur selten schaffe ein verständliches DIY zu machen *hihi*
  • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche: mehr mehr mehr kreatives :)
19:00
Ich muss noch einige Seiten lesen. Da ich Stille nicht mag, läuft nebenbei "Die Hochzeit  meines besten Freundes". Zu meinem Sweet Chai Tee passt ein letzter Keks für diesen Tag (die köstlichen Mini-Nussecken von meiner Mutti *-*). Und weiter geht es mit "Gelöscht".

21:00
Die Filme haben mich zu sehr abgelenkt, aber nun hab ich meine 100 Seiten geschafft ^^ jetzt kann ich ganz in Ruhe "Natürlich blond" anschauen! (ja, ich liebe Teeniefilme!!)

Ich wünsche Euch einen erholsamen Abend!
<3-liche Grüße

Eva

Kommentare:

  1. Huhuu Eva! Heute mache ich auf meiner Stöberrunde mal bei dir Halt. Ich hoffe, du hast dir den Kaffee schmecken lassen?!
    Weiterhin viel Spaß, vor allem auch mit "Gelöscht"! Diese Trilogie muss ich auch unbedingt weiterlesen.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka!
      Danke für deinen Besuch :) Mein Kaffee schmeckt mir von mal zu mal besser ^^ (vor allem, da ich bis vor einem halben Jahr nicht mal im Ansatz an Kaffee gedacht habe :D )

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Hey Eva,
    ich überleg mir auch schon länger ob ich Gelöscht auch lesen soll. Ich wünsch dir auf alle fälle viel Spaß beim lesen und bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi Duna!

      Gelöscht kann ich bislang nur empfehlen! Richtig gute Unterhaltung!

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva!
    Du bist schon fertig?
    Oh man! Und ich habe nicht einmal richtig angefangen, geschweige denn eine Seite geschafft zu lesen!
    Dazu hast du noch eingekauft, Sport gemacht...oh ja, du hast heute definitiv mehr geschafft als ich xP.

    Ich habe noch kein einziges Buch von der Autorin gelesen, geschweige denn diese Trilogie daheim. Soll ich mich schämen und das schnell ändern? Teri Terry ist so bekannt und sie soll auch gut schreiben. Mhm...du machst mich nachdenklich!

    Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit "Natürlich Blond" und eine gute Nacht!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana!

      Ich hab zum Glück im Moment Urlaub und mein Freund muss arbeiten, da hat man viel Ruhe und ganz viel Zeit :D

      Bisher kannte ich von Teri Terry auch gar nichts und bin erst durch Mind Games über sie gestolpert (wobei ich das bislang auch nicht gelesen habe ^^). ich kann bislang sagen: es lohnt sich :)

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  4. Nabend Eva, bin gerade auf Stöbertour und bei dir gelandet :D Einen schönen Blog hast du da.

    Die Trilogie um Gelöscht möchte ich auch noch irgendwann lesen, höre nur gutes. Weiterhin viel Spaß damit

    LG Sabrina von Buchmagie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina :)

      Danke für deinen Besuch! Ich hoffe ich kann nach Teil 1 bald mit Teil 2 weiter machen, es ist richtig spannend *-*

      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen