Sonntag, 27. Dezember 2015

[Blogger-Aktion] Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit / Tag 7

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2015/12/lesend-blubbernd-durch-die_27.html
Für Infos klick auf das Bild!
Ihr Lieben..der letzte Tag ist angebrochen :( Ich habe mich schon so daran gewöhnt meinen Urlaub morgens mit euch zu beginnen. Was mache ich nur in der nächsten Woche? Auf jeden Fall werde ich weiterhin auf vielen Blogs stöbern, denn davon habe ich viele neue tolle kennen lernen dürfen und alte wieder entdeckt :)
Aber hey, noch ist es keine Zeit für den Abschied. Anka hält mich persönlich heute ordentlich auf Trap mit den Aufgaben !


  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel! (are u kiddin me? nicht machbar :D)
10:40
Ja, also die letzte Aufgabe hab ich direkt für mich begraben ^^ Da ich am ersten Tag rund 5 Stunden im Zug saß und nur gelesen habe, werde ich das heute wirklich nicht schaffen ^^ Ich habe aber dafür heute morgen schon gute 50 Seiten geschafft und damit schon sehr zufrieden.
Ich lass die Hose mal an (hab ich schließlich auch grad erst angezogen!), aber meine Meinung gibt es trotzdem :) Ich habe diese Woche wirklich sehr genossen. Wie schon oben geschrieben, gehörte es in diesem Urlaub fest für mich dazu mich durch die vielen verschiedenen Blogs zu wühlen und auch bei bekannten Blogs alte Beiträge zu finden und besondere Rezensionsschätze zu entdecken. Ein wenig schade fand ich es, dass sich viele angemeldet haben und dann der Blog absolut verwaist da lag. Da kann aber auch Anka nichts dran ändern, das ist Sache derer, die sich anmelden. Was ich beibehalten werde ist, dass ich weiterhin mehr stöbern gehe. Der Kontakt zu einigen Bloggern möchte ich gar nicht mehr missen :)
 

Die Blogstöberrunde werde ich gleich einlegen :) Jetzt geht es erstmal mit Sport weiter *wuuuhuuu* Neujahrsvorsätze sind nur dann sinnvoll, wenn man vor Neujahr damit beginnt :)

12:00
Los geht's :)

Allys Blog war meine erste Station. Ich mag ihr Design (z.B. die Flügel) und die Übersichtlichkeit :) 
Bei Chia mag ich besonders, dass alles so stimmig ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat!
Denise hat ihren Blog "Little Dragon's Library" einen wunderschönen Header geschenkt. Ein wahrer Eyecatcher! 
Der Blog Lielan reads ist eines dieser Schmuckstücke, die ich in den letzten Tagen gefunden habe! 
Auch Martin kann mit einem insgesamt passenden Konzept sehr überzeugen! 
Meiner liebsten Sasija sag ich zwar immer, wenn mir was auffällt, aber nun musste ich ihr nochmal sagen, was ich alles an ihrem Blog liebe :) 
Tania hat ein ganz klares "federleichtes" Design.  
Die Vorstellung zu "Hamburg Rain" hat mir in der letzten Zeit besonders auf den Blog von Uwe gefallen, aber auch seine Rezensionen machen mich regelmäßig arm ^^ 
Bei Jenny von BookLove ist der Name Programm. Viel Detailarbeit und schöne Bilder, die jeden Beitrag begleiten :) 
Last but not least: Anka! Vielen Dank für die Organisation! 

Ich werde noch ein wenig lesen, bevor es gleich zur Nach-Weihnachtsfeier zu Freunden geht :) Kekse-Reste-Essen und das vom Weihnachtsmann falsch zugestellte Geschenk für die kleine Tochter stehen an :)
 

Kommentare:

  1. Hey :)

    hihi das mit dem Lesen auf der Zugfahrt kenne ich, ich liebe es auch dann zu lesen =) Bei 5 Stunden, ist das heute wahrscheinlich dann doch eher schwieirg zu schaffen ... aber wer weiß :P

    Dass einige sich dann doch gar nicht an der Aktion beteiligt haben fand ich auch super schade, dann hat man immer mal wieder auf dem Blog vorbeigeschaut und immer war nix los .. aber kann ja grad jetzt in der Weihnachtszeit mal passieren ... ;)

    Sport steht bei mir heute auch noch auf dem Plan, ich hoffe das wird auch wirklich in die Tat umgesetzt :D

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,

    schön, dass du die Woche mitgeblubbert hast. Mir gefällt deine Art, wie du Rezis schreibst. Du hast da deinen Weg gefunden, ich finde sie schön zu lesen und sie haben mir auch schon weiter geholfen.
    Mach weiter so!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes ♥

    Aaaw, ich freue mich so sehr immer wieder auf deinem grausig schönen Blog vorbei zu schauen :). Deine Farben sind perfekt gewählt. Genauso habe ich mir ein Hexenreich immer vorgestellt.
    Wie schön, dass dir mein Blog so gut gefällt und du und deine magischen Kräfte bist immer gerne und herzlich bei mir willkommen :).

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in jahr 2016.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Evil :) Ich bekomme Gänsehaut bei deinen wundervollen Worte :* Ich kann das alles nur zurückgeben und besuche dein Hexenwerk immer wieder gerne. Auch deine Texte lesen sich wunderbar. :*

    Auf ein weiteres schönes Lesejahr mit dir zusammen <3

    AntwortenLöschen