Mittwoch, 30. Dezember 2015

[TAG] Mein Lesejahr 2015

http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/12/tag-mein-lesejahr-2015.html

Ich wurde mal wieder getaggt ^^ dieses Mal hat mich Chrissy von Chrissys Buchwelt erwischt und hilft mir nochmal mein Lesejahr Revue passieren zu lassen!
  1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?
    Noah aus Sebastian Fitzeks „NOAH“. Ein Mann ohne Gedächtnis, auf der Suche nach sich selbst.
  2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?
    Kelsea Glynn aus „Die Königin der Schatten“: wissbegierig, ehrlich, gerecht. Eine wahre Königin :)
  3. In welchem Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
    Vincent aus der Revenant-Trilogie. Diese Trilogie hat mein Herz erobert und so auch der unsterbliche Vincent!
  4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
    Ebenfalls aus der Revenant-Trilogie: Jules. Der beste Freund von Vincent. Ein toller Charakter, dem mit „Von Träumen entführt“ sogar noch ein kleines eShort gewidmet wurde.
  5. Welches war dein liebstes Paar?
    Lou(isa) und Will aus „Ein ganzes halbes Jahr“. Ich liebe ihre Art, wie sie miteinander umgehen; ehrlich und humorvoll.
  6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
    Payne und Manny aus „Vampirseele“ und „Nachtseele“ der Black Dagger Reihe. Selten hat mich ein Paar sooooo genervt!
  7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
    Peter Van Houten aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Ja ich weiß, eigentlich sollte man ihn hassen, aber am Ende....ja, da mochte ich ihn irgendwie.
  8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?
    Sebastian aus Chroniken der Unterwelt – City of lost souls. Der will auch einfach nicht sterben, hm?
  9. Wen würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
    Claire aus „Feuer und Stein“, Teil eins der Outlander-Reihe. Arghs, zwischenzeitlich konnte ich sie einfach mal so gar nicht leiden und wollte sie ein wenig (oder eher fest) schütteln.
Und ich tagge natürlich auch noch den einen oder anderen ;)
Charleen's Traumbibliothek, Lielan reads und Weltenwanderer

Kommentare:

  1. Hey liebe Eva!
    Es ist lieb, dass du an mich gedacht hast. Leider habe ich den TAG schon gemacht. Du kannst dir da gern meine Antworten anschauen :D Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Vielen Dank fürs taggen!!! Das mit den Protagonisten wird etwas schwierig für mich - mein Gedächtnis lässt mich da immer stark im Stich ... aber ich versuchs mal und melde mich, falls ich es geschafft hab ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Schön, dass du meinen Tag mitgemacht hast.
    Kelsea hat mir als Protagonistin auch sehr gut gefallen. Und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Ich muss ja beschämt zugeben, dass "Ein ganzes halbes Jahr" immer noch auf meinem SuB liegt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen