Dienstag, 1. März 2016

[Mein Monat] Februar 2016



Mein Wunsch wurde erhört! Der Februar ist verflogen! Und so startet endlich der März: mein Urlaub ist nah, die Buchmesse kommt mit großen Schritten und mein Liebster hat Geburtstag...ein Lieblingsmonat! Aber nun noch ein schneller Blick auf den Februar :)

Folgende Bücher wurden von ihrem tragischen SuBdasein befreit:
insgesamt 2168 Seiten !

Wie man sieht, hatte ich in diesem Monat wirklich „Leseglück“: so viele tolle Bücher! Mein Highlight des Monats war übrigens: Keine Menschenseele!

Oh..es gab ein Bücherkaufverbot? Davon habe ich ja noch NIE etwas gehört...*hust* (eigentlich sollte es ein „Spar für die LBM und geh dann da richtig shoppen“ sein...aber wenn ein einsames Buch einen so zauberhaft anlächelt?)
  • Talon – Drachenherz (e-book) (Danke liebes Random House Team!)
  • Russisches Mädchen (e-book) (ein neuer Roman von B. C. Schiller, ich hatte keine Wahl!)
  • Die Schattenbucht (e-book) (erneut ein DANKE an die Random Houser)
  • Eisiger Dienstag (Das Cover! Hallo? Natürlich musste ich das haben!)
  • Die Nacht schreibt uns neu (ich habe erst vor Kurzem den Roman „Die Achse meiner Welt“ von Dani Atkins als e-book gekauft und in einer wunderschönen, kleinen Buchhandlung lachte mich dann dieser Band an....ups)
  • Agarax – Der Hexenfluch (e-book) (ich erhielt eine liebe Anfrage, die Info zum Buch klang spannend und dann kaufe ich gerne die e-books von Indieautoren ^^)
  • Dämonen und Dampfkraft (e-book) (eine neue Anthologie von Maria Engels und David Michel Rohlmann, ich war und bin schon ein großer Fan ihrer Zombie-Anthologien und bin nun sehr gespannt, ob die zwei mich in die Welt des Steampunks entführen können!)

Und ich hatte in diesem Monat endlich Lust und Laune und habe an der Aktion „Mehr Aufmerksamkeit für“ mitgemacht. Meinen ersten Beitrag zu „Lena in Love – Tanz mit mir“ findet ihr HIER!

Wie lief euer Monat? Kennt ihr eines der Bücher? Hattet ihr Highlights? Los! Teilt euch mit :)

Danke für eure Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen