Dienstag, 29. März 2016

[Mein Monat] Neuzugänge März 2016

"Entschuldigung? Wer bist denn du?" - "Ich bin ein Neuzugängepost und ich habe mich verirrt."
Völlig ohne Hintergedanken schreibe ich gerade gemütlich an meinem Monatsrückblick für den März (ist schließlich schon bald soweit ^^) und stelle fest...Ich habe so viele Neuzugänge, es würde den ganzen Rückblick sprengen :D Also nun einen für mich unüblichen Neuzugängepost ^^

 
Der Monat begann mit dem Buch „F&A“. Ich höre schon das Aaaah-ja...es ist ein 5-Jahres-Journal. Quasi ein Tagebuch für die nächsten 5 Jahre :) Zusammen mit Sasija hatte ich genau darauf richtig Lust und ich zeige euch diesen Schatz auf jeden Fall nochmal in einem gesonderten Post!

Dann ging es Schlag auf Schlag weiter.
Rebuy-Bestellung:
  • Argus von Jilliane Hoffmann
  • Flavia de Luce (Teil 3) von Alan Bradley
  • Der Trakt von Arno Strobel

Eine frühe Überraschung aus dem Amrûn-Verlag:
  • Famous 1 – Herz über Kopf von Phoebe Ann Miller

Spontankauf in Dortmund:
  • Möge der Witz mit dir sein

Und dann kam die Buchmesse. Gekauft habe ich nur ein Buch. Geschleppt habe ich 5 ^^
  • Ein Sommer und vier Tage von Adriana Popescu (wenn da schon Adriana Popescu herself steht und dann auch noch das Buch signiert? Da musste es unbedingt mit!)
  • Glück ist eine Gleichung mit 7 von Holly Goldberg Sloan (Ich liebe dieses Buch und nun hat die liebe Sasija mir auch noch das Hardcover geschenkt *-* mit einer so persönlichen Widmung... meine 7 <3 )
  • Die Seiten der Welt von Kai Meyer (ebenfalls von der Liebsten aller Lieben <3 )
  • Elenor & Park von Rainbow Rowell (eine unglaubliche Überraschung von der lieben Anka von Ankas Geblubber! Ich dreh noch immer durch :D)
  • Alle Zombies von Maria Engels, Piper Marou und David Michel Rohlmann (ihr habt mir ja ein Exemplar angedroht und jetzt bin ich so froh es unter meinen Schätzen zu wissen :) DANKE!)

Und zum Abschluss kam heute noch meine „Nach-Messe-Bestellung“ vom Amrûn Verlag bei mir an! Und jetzt weiß ich gar nicht mehr, womit ich anfangen soll!
  • Ghostbound von C.M. Singer
  • Warchant I – Sieger von Nika S. Daveron
  • Arrion von Tanja Rast

Und jetzt ist klar, warum all das nicht in den Rückblick gepasst hätte, oder? :D Habt Ihr einen Tipp womit ich anfangen soll? Ich bin ratlos!

1 Kommentar:

  1. Hy!

    Da hast du ja viele schöne neue Bücher bekommen. Wünsche dir viel Spaß damit.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen