Sonntag, 17. April 2016

[Aktion] Favorite Song on Sunday #1

Diese tolle Aktion habe ich vor einigen Sonntagen schon bei Aleshanee von Weltenwanderer entdeckt. Ins Leben gerufen wurde sie von DenisesWelt
 

Worum geht’s genau? Jeden Sonntag (ich versuchs ^^) werde ich euch meinen Lieblingssong der Woche vorstellen. Ich warne aber vor, meine Musik ist nicht unbedingt „Massentauglich“, aber reinhören tut nicht weh (nicht immer ^^).




In dieser Woche fiel die Wahl recht schnell auf ein Lied, dass ich seit Freitag fasst pausenlos gehört habe. Eher durch Zufall habe ich entdeckt, dass die Band „Disturbed“ einen wahren Klassiker auf ihrem aktuellen Album gecovert haben. Es handelt sich hierbei um „The Sound of Silence“ im Original von Simon & Garfunkel. Schon das Original verursacht die pure Gänsehaut, das Cover von Disturbed bekommt durch die außergewöhnliche Stimme des Sängers eine ganz eigene Tiefe...Hört selbst aber: Vorsicht! Suchtgefahr.....





Meine Reaktion nach dem erstmaligen Hören des Songs: ich hab das Album umgehend gekauft ^^



Auch schon süchtig geworden? *-*

Kommentare:

  1. Ohja. Der Hammer Evil.
    Ich hab es mir gleich dreimal hintereinander anhören müssen. Vor allem der Anfang mit der tiefen Stimme. Meeeeggaaaaa. <3

    Danke fürs entdecken :D

    Knutscha Sasija :*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja. Der Hammer Evil.
    Ich hab es mir gleich dreimal hintereinander anhören müssen. Vor allem der Anfang mit der tiefen Stimme. Meeeeggaaaaa. <3

    Danke fürs entdecken :D

    Knutscha Sasija :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh ja, schon das Original mag ich auch wahnsinnig gerne ♥
    Aber das Cover ist auch echt schön gemacht, die Stimme ist echt krass :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen