Samstag, 30. April 2016

[Mein Monat] April 2016



Das Jahr rast nur an uns vorbei. Schon dürfen wir uns auf einen – hoffentlich – warmen Mai freuen :)

Folgende Bücher wurden von mir von ihrem SuB-dasein befreit:

insgesamt 2845 Seiten ! Bei einigen fehlen noch die Rezensionen..ich gelobe Besserung und liefere sie bald nach ;)

Mein Highlight des Monats war: Aus dunklen Federn 2! Unterhaltung und Gruselspaß!

Natürlich hab ich auch ein wenig eingekauft, aber es war gar nicht so dramatisch ^^


  • Tödlicher Fokus (e-book) (schon den Thriller „Blinde Sekunden“ von Sonja Rüther habe ich verschlungen! Dieser Thriller war ein -muss-kaufen-keine-Wahl-!)
  • Amor's Five 2-4 (e-book) (mir fehlten die Teile noch dringend...leichte Lovestorys für Zwischendurch)
  • Greifbar (vielen Dank für das Reziexemplar an den Amrûn Verlag <3)
  • Der Tod vergisst nie (e-book) (vielen Dank an Spread & Read und dem Divan Verlag für dieses Rezensionsexemplar!)
  • Aus dunklen Federn 2 (ja, dieses Buch hab ich schon letzten Monat bekommen, aber dieses Mal hab ich es für ein Gewinnspiel für euch nochmal geordert ^^)
  • Jamies Super Food für jeden Tag (ich mag Jamie Oliver, mal schauen was dieses Buch für geschmackliche Überraschungen bereit hält)
  • Das Lächeln der Kriegerin (dieses hübsche Schätzchen habe ich bei „Traumstoff“ gewonnen :) Vielen Dank für das Gewinnspiel!)

Eine neue Aktion hab ich auch mal wieder getestet und versuche wieder regelmäßig (alle zwei Wochen) dabei zu sein: Favorite Song on Sunday.
Teil1 und Teil 2 (kommt morgen ^^)

Und Wölkchen ist wieder zurück mit den Freitagsfragen! Ich habe früher so gern mitgemacht! Ich hoffe ich schaffe es im im Mai wieder dabei zu sein :)

Wie lief euer Monat? Kennt ihr eines der Bücher? Hattet ihr Highlights? Los! Teilt euch mit :)
Achso..und nächsten Monat gibt es noch zwei kleine Gewinnspiele auf meiner Facebookseite bzw. auch auf dem Blog. :)

Danke für eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Hi Eva,

    das klingt nach einen guten und abwechslungsreichen Lesemonat April. Vor allem bin ich ja auf deine Meinung zu "Dancing Jack" gespannt. Mein Monat war überwiegend positiv und meinen Rückblick wird es voraussichtlich Anfang nächster Woche geben.

    Drück dich und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uwe :)

      Ja, es war fast alles dabei: Horror, Fantasy, Steampunk, Krimis ^^ (aufgrund einer Challenge, habe ich auf Thriller verzichtet, du glaubst gar nicht wie schwer das war. Ich hole das nun alles nach!)

      Dancing Jax. ja..also ich war ja anfangs soooo geflasht und am Ende nur noch enttäuscht :/ Die Rezi kommt auf jeden Fall in dieser Woche :)

      Herzliche Grüße!
      Eva

      Löschen
  2. Hallöchen Liebe ♥

    Da hast du aber sehr tolle Bücher gelesen - einige davon möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen (wie z. B. Silber).
    Vergessene Existenzen habe ich ja auch gelesen, das haben wir gemeinsam.
    Ich wünsche dir mit deinen Neuzugängen viel Lesespaß.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooooi meine Liebe!

      Ja, es waren wirklich tolle Bücher dabei! Viele Überraschungen (ob nun positiv oder negativ ist ja eine andere Geschichte ^^). Von Silber höre ich ansonsten auch nur positives :) Lass dich da nicht abschrecken :)

      Ich freue mich bei den Neuzugängen besonders auf "Greifbar". *-* das wird auch in diesem Monat direkt gelesen :)

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  3. Hi!

    Silber hab ich ja schon von meiner Leseliste gestrichen, da ich von den Fortsetzungen nur überwiegend negatives gehört hatte. Ich versäume also anscheinend nix ^^

    Dancing Jax - 3 Sterne ... davon hatte ich mir auch sehr viel versprochen, aber ich habs damals abgebrochen. Ich kam irgendwie gar nicht rein, möchte es aber auf jeden Fall nochmal damit versuchen. Irgendwann ^^

    Und die Dunklen Federn 2 hab ich jetzt eh durch dich auf meiner Wunschliste, darauf bin ich schon sehr gespannt! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee!

      Ja, Dancing Jax hatte wirklich so toll angefangen...aber irgendwie wurde es dann immer "mieser" :/
      Silber, da kam ich wirklich nicht rein...keine Ahnung warum ^^

      Und pssst...die Dunklen Federn gibt es bald zu gewinnen ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Mit meinem Lese-April bin ich so ganz zufrieden; ich hatte zwar kein absolutes Megahighlight, insgesamt find ich die Hashtag-Reihe von Cambria Hebert bisher aber ganz herzig: Mal sehe, ob die letzten Bände der Reihe da mich nicht doch noch eines Besseren belehren (aber bislang bin ich noch ganz zuversichtlich).
    Dafür ist aber auch jeglicher Totalreinfall ausgeblieben! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Vielen Dank für deinen Besuch :)

      Ein Monat ohne Reinfall, das ist doch ein guter Monat oder? :D

      Liebe Grüße!

      Löschen