Freitag, 1. April 2016

[Mein Monat] März 2016


Määääärz! Was habe ich mich auf diesen besonderen Bücher-Monat gefreut! Und jetzt ist er auch schon wieder vorbei :( Ich hab so viel erlebt! Ich habe zum Beispiel mein erstes „echtes“ Fußballspiel im gigantischen Stadion in Dortmund erlebt und gerade einmal eine Woche später durfte ich dann nur zur fantastisch, grandiosen Buchmesse nach Leipzig fahren! Es war ein WAHNSINNSMONAT! 

Der Messebericht und mein Messehighlight – OMG, ich durfte Eric Berg interviewen! - kommen in den nächsten Tagen (Mrs. Schniefnase war zu besuch und hat eine fette Erkältung da gelassen -.-). Genug davon...wie war noch gleich mein Lesemonat?

Ich habe gelesen! Zwar nicht so viel, aber gelesen :D

insgesamt 1922 Seiten !

Mein Highlight des Monats war „Ein Sommer und vier Tage“. Nach einigen Tagen im Bett war dies mein „Hallo Welt da bin ich wieder“ Buch und es war sooooooo toll!

Und ja, die Messe war da ^^ vorher konnte ich mich schon nicht zurück halten aber halt! Auf der Messe selbst war ich brav, aber ganz viele liebe Menschen um mich herum haben an mich gedacht und so ging ich trotzdem mit einer extra Büchertasche heim :*

ok...hier würde sonst eine kleine, aber feine, Liste mit all meinen neuen Bücherlieblingen stehen...aber das waren in diesem Monat so verflucht viele, so dass ich schon vorab einen, ja für mich ungewohnten, Neuzugängepost geschrieben habe. Hier gibt’s ihn!

Für viele Aktionen hatte ich keine Zeit :( Irgendwie hat mich alles ganz plötzlich „überrascht“ :D

Wie lief euer Monat? Sind wir uns auf der Messe über den Weg gelaufen? Kennt ihr eines der Bücher? Hattet ihr Highlights? Tell me!

Danke für eure Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen