Sonntag, 1. Mai 2016

[Aktion] Favorite Song on Sunday #2

Alle zwei Wochen werde ich versuchen euch meinen Song der Woche näher zu bringen...Die Aktion stammt von Denises Welt..


Wie schon im ersten Beitrag angekündigt, wird es nicht immer „massenkompatibel“ sein...und schon jetzt ist es soweit :P
Auslöser war die Mitteilung, dass meine Lieblingsband Combichrist bald ein neues Album raus bringen UND auch Tour gehen wird. Am 03.06. ist mein Tag aller Tage: neues Album und Konzert in Hamburg *-* Zur Einstimmung höre ich eigentlich jeden Morgen das Lied „Intruder Alert“ und schon dreht die gute Laune am Teller ^^

Combichrist haben mich schon früh mit ihrem brachialem, elektronischen Sound mitgerissen. Der heutige Song gehört zu meinen Lieblingssongs dieser Elektrogötter. Läuft dieser Song, hab ich Lust zu tanzen und einfach dem Beat zu folgen. Heute habe ich mich für die Liveversion entschieden. Ich liebe die Energie, die mit jedem Klang der Band über den Zuschauer hinweg donnert. Der richtige Spaß beginnt bei Minute 1:30 ^^

Und nun: I only came to dance! 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ooooookay *lach* das ist jetzt mal nicht so meins xD Aber irgendwie cool! Bei Musik ist es halt genauso wie mit Büchern - man kann nicht alles mögen ^^

    Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Musikhören, Tanzen und was du sonst heut noch alles für deine gute Laune machst!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi liebe Aleshanee!

      Ja, Combichrist ist schon ne ganz eigene Sache ^^ Deshalb hab ich den geneigten Hörer auch vorgewarnt :D

      Musik hilft mir eigentlich immer dabei meine Laune aufzubessern. Da gibt es so gute 10-20 Songs, wo ich direkt in Tanzlaune komme :D

      Aber heute reicht der Blick aus dem Fenster, denn da habe ich den seltenen Gast "Sonne" entdeckt :D

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  2. Immer wieder aufs Neuste, bin ich von dieser Seite von dir fasziniert und geschockt. ^^

    Ich hab gestern "Die beste Show der Welt" geschaut und da haben fie bei "Dürfen wir" ein richtig schnuckeliges Mädchenzimmer in einen Darkroom für 300 Euro umgestaltet. Ich musste da sofort an dich denken :D hihi

    Bussy Sasija :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte ^^ diese Seite gehört doch untrennbar zu mir :P

      :*

      Löschen