Sonntag, 15. Mai 2016

[Aktion] Favorite Song on Sunday #3


Alle zwei Wochen werde ich versuchen euch meinen Song der Woche näher zu bringen...Die Aktion stammt von Denises Welt..

Heute kann es wohl nur einen Song geben!

Nachdem ich euch vor zwei Wochen wohl leicht schockiert zurück gelassen habe, kam ich in dieser Woche nun gar nicht um diesen Song herum. Dieser Beitrag entstand schon am Tag zuvor (also Samstag). Deshalb lass ich mich auch gar nicht über Recht / Unrecht, doofe Bewertungen aus. Sondern ich feiere mit euch einen wundervollen Auftritt beim ESC von unserer Jamie-Lee Kriewitz mit Ghost :)



Habt ihr auch den gestrigen Abend vor dem Fernseher verbracht? Bei mir gehört das seit vielen Jahren zu einem Pflichttermin :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich finds ja extrem schade und ungerecht, denn sie hat auf jeden Fall was besseres als den letzten Platz verdient! Ich find das Lied klasse!!!
    Angeschaut hab ichs mir gestern allerdings nicht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi!
      Zum Glück hab ich den Beitrag schon vorgeschrieben ^^ (ich wusste wohl warum ^^). Über die Bewertung ärgere ich mich nicht mehr :) es tut mir für diese tolle Sängerin leid, aber sie kann stolz sein, dass sie den Auftritt so souverän gemeistert hat :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich bin ganz deiner Meinung <3

    Ich liebe das Lied und Jamie Lee ist einfach nur bezaubernd ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja,

      das ist sie :) Es war einfach toll <3

      Löschen