Sonntag, 12. Juni 2016

[Aktion] Favorite Song on Sunday #4

Alle zwei Wochen werde ich versuchen euch meinen Song der Woche näher zu bringen...Die Aktion stammt von Denises Welt..


Jaja, ich musste ja zwangsweise aussetzen. Aber jetzt bin ich wieder da :) Und ein habe einen alten Song mitgebracht. Ich habe am Freitag bei Wölkchens Freitags Fragen vor der Frage gesessen: Welches ist dein Lieblingsfilm. Und am Ende hing ich bei zwei Filmen fest, aber nur einer dieser Filme hat einen absolut wundervollen Soundtrack.

Der Film heißt The Crow und der gesamte Soundtrack ist für mich, noch immer, ein Meisterwerk. Jedes einzelne Lied erinnert mich an meine Jugend und der Film hat meinen jetzigen Musikgeschmack grundlegend geprägt. Herausgesucht habe ich für heute das Lied von Jane Siberry – It can't rain all the time.


Lasst euch verzaubern und denkt daran „Es kann ja nicht immer regnen“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen