Sonntag, 26. Juni 2016

[Aktion] Favorite Song on Sunday #5



Alle zwei Wochen werde ich versuchen euch meinen Song der Woche näher zu bringen...Die Aktion stammt von Denises Welt..

Willkommen in meiner Jugend! Mit diesem Lied verbinde ich so wundervolle Erinnerungen!
Die Placebo-CDs liefen ununterbrochen auf meiner ersten Reise nach London. Deshalb verbinde ich mit Placebo auch immer meine Liebe zu dieser Weltmetropole. 

 
Besonders diese Einstiegsdroge „Every you every me“ bringt mich regelrecht zum durchdrehen :D

Dreht mit mir durch! Feiert die schönen Erinnerungen!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ich glaube, musikalisch gehen wir etwas andere Wege *lach* Ich finde das Lied jetzt nicht schlecht, aber es spricht mich leider so gar nicht an ^^ Aber ich bin da auch etwas schwierig und finds trotzdem schön, bei dir immer auch mal ganz andere "Musikwelten" kennenzulernen :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag ♥
    Aleshanee

    AntwortenLöschen