Montag, 6. Juni 2016

[Mein Monat] Mai 2016



Einen sonnigen Montag wünsche ich euch! Hier bin ich wieder! Wieder? Ja, meine kleine Blogpause lang an einem technischen Problem. Mein PC hat ein ungewöhnliches Eigenleben entwickelt und wurde kurzfristig in die Therapie geschickt aber jetzt ist mein Baby wieder bei mir und ich kann mich wieder ans Bloggen machen :) Ich hab es wirklich vermisst, das könnt ihr mir glauben! Und damit es fix wieder seine gewohnten Gänge geht auf meinem Blog schiebe ich heute noch ganz fix den Monatsrückblick für den Mai hinterher ^^



Folgende Bücher wurden von mir von ihrem SuB-dasein befreit:




insgesamt 2746 Seiten ! (Tja, ein Leben ohne PC ist lesereich ^^ allerdings fehlen hier dann nun einfach einige Rezis, die liefere ich aber noch ^^)



Mein Highlight des Monats war: Black Dagger 25 – Gefangenes Herz.



Natürlich hab ich auch ein wenig eingekauft, hauptsächlich haben dieses Mal e-Books den Weg zu mir gefunden :)

  • Omi (e-book) (Mein „erster“ King...)
  • Halblicht (e-book) (Wieder eine liebe Anfrage, die Info klang großartig, zack gekauft !)
  • Während du stirbst (ich hab schon so oft vor diesem schönen Cover gestanden und hab dann Zuhause vergessen, wie das Buch noch gleich hieß..also dieses Mal, direkt eingepackt !)
  • Soulbound & Spellbound (Teil 1 ist schon nach der LBM bei mir eingezogen und bei dem letzten Flohmarktverkauf des Amrûn Verlages, hab ich auch diese Teile gekauft)
  • Horror Legionen 2 (Ebenfalls vom Amrûn Flohmarkt eingezogen...Ich mag bekanntlich Horrorkurzgeschichten ^^)
  • Totenschmaus (e-book) (Empfehlungen über Empfehlungen..ihr macht mich noch arm :D)
  • Forgive – Sommerzauber (e-book) (Aaaah! Endlich was neues von Andrea Bielfeldt :) Das muss ich ganz bald lesen!)
  • Die Königin der Schatten – Verflucht (e-book) (Sollte es nicht eigentlich später kommen? Egal :D Ich hab mich rieeeesig gefreut, als es am 16.05. plötzlich auf meinem Kindle auftauchte!)
  • Aderlass (ein „Gewinn“ von dem Autoren selbst :) Ich bin gespannt auf diesen Thriller!)
  • Schwarze Wut (e-book) (ebenfalls schon lange vorbestellt..endlich geht es es mit Will und Sara weiter!!!)



Auch beim Favorite Song on Sunday war ich natürlich nur mäßig dabei: Aber Teil 3 gab es trotzdem für euch :)




Die Freitagsfragen litten auch unter meinem PC Problem. Deshalb nur in KW20 dabei..




Wie lief euer Monat? Kennt ihr eines der Bücher? Hattet ihr Highlights? Los! Teilt euch mit :)



Achso..und nächsten Monat gibt es wirklich (!) zwei kleine Gewinnspiele auf meiner Facebookseite bzw. auch auf dem Blog. :) (ja, PC Probleme und so :( )


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow, da sind ja nur gute Bücher dabei gewesen! Das ist doch ein super Lesemonat gewesen :)
    Und ich freu mich für dich, dass sich das PC Problem geklärt hat, sowas ist immer extrem ärgerlich!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine liebe Eva :)

    schön, das dein PC wieder geht und du zurück bist. Ein schöner Lesemonat und "Omi" war echt dein erster King? Hätte ich nicht gedacht. Am vergangenen Samstag durfte ich den Autor von "Post Mortem" wiedersehen und ich bin echt auf seine Bücher gespannt. Auf deine Rezi zu "Eisige Schwestern" freue ich mich, da es vielen ja nicht so gefallen hatte (mittelprächtig).

    Von deinen Neuzugängen möchte ich unbedingt "Während du stirbst" & die "Köinigen-Reihe" lesen. Die anderen Bücher kenne ich jetzt nicht.

    Liebe Grüße & drück dich <3,
    Uwe

    AntwortenLöschen