Sonntag, 3. Juli 2016

[Mein Monat] Juni 2016



Mal wieder ein wenig zu spät. Zum Ende des Monats erwischte mich noch eine Erkältung. Deshalb mach ich es kurz:

Folgende Bücher wurden von mir von ihrem SuB-dasein befreit:

  • Forgive – Andrea Bielfeldt (3/5)
  • Totenschmaus – Timo Leibig (5/5)
  • War Chant I – Sieger – Nika S. Daveron(5/5)
  • Herz über Board – Sina Müller (5/5)
  • Die Königin der Schatten – Verflucht – Erika Johannsen (5/5)
  • Himmelreich und Honigduft – Jo Berger (3/5)
  • Autopsieraum vier – Stephen King (4/5)
insgesamt 2247 Seiten !

Mein Highlight des Monats war: Die Königin der Schatten – Verflucht ! Was für eine gelungene Fortsetzung! 



Während ich im letzten Monat ziemlich viele e-books gekauft habe, gab es in diesem Monat wieder mehr fürs Regal :) Und darunter so wunderschöne Schätze *-*
  • Jenseits des Schattentores (Ich nenne es beim Namen: Frustkauf ^^)
  • Die Schatten von London (Ebenfalls Opfer des Frustkaufs ^^)
  • Herz über Board (e-Book, aber auch Taschenbuch ^^) (ja, ich wollte nicht so lange warten und endlich das fertige Buch lesen!)
  • Der Totschläger (e-Book) (ich glaube fast, dass es verwerflich ist, dass ich noch nichts von Chris Carter gelesen habe :D aber das wird nun endlich nach geholt ^^)
  • Schattensplitter (ich habe die Rezension bei Aleshanee von Weltenwanderer gelesen und habe mich in Cover und Geschichte verliebt *-* musste es natürlich direkt haben ^^)
  • Ruf der Dunkelheit (e-book) (da musste ich zuschlagen! Was neues von Vincent Voss und Constantin Dupien!)
  • Meer & Mechanik (e-book) (und da ist auch schon der dritte Teil der Steampunk-Anthologie!)
  • Dornteufel (auf einer viel zu nassen Lesung im Park hab ich noch diesen Thriller eingepackt!)

Favorite Song on Sunday! Ich war zwei Mal dabei :)

Bei den Freitagsfragen habe ich geschwächelt. Ich war einfach nicht da ^^

Wie lief euer Monat? Kennt ihr eines der Bücher? Hattet ihr Highlights?




Kommentare:

  1. Huhu!

    Ohhh, wie schön! Verflucht hat dich auch so begeistern können! :D Die Fortsetzung fand ich auch richtig genial und sogar um einiges besser als Band 1!

    Und tolle Neuzugänge hast du: Schattensplitter sieht so toll aus ♥ Und die Schatten von London und Jenseits des Schattentores hatte ich auch schon öfters im Auge, da bin ich sehr auf deine Meinung gespannt!

    Wünsch dir jedenfalls einen schönen Lesemonat und hoffentlich bist du wieder ganz gesund ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    ich hoffe, dir geht es wieder besser? Daniel soll dich gut pflegen ;)

    Dein Monat war sehr gut und auf die "Königin" Bücher bin ich auch schon gespannt. Mal schauen, wann ich sie lesen werde.

    Von deinen gelesenen bzw. Neuzugängen kenne ich keines :(

    Von Chris Carter habe ich bisher auch nur sein erstes Buch gelesen, was mir aber recht gut gefallen hat.

    Mein Lesemonat Juni war sehr erfolgreich und mein Beitrag ist bereits on.

    Ganz liebe Grüße und drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen