Freitag, 26. August 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen KW34

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/
Freitag: Freitags-Fragen bei Wölkchen :) Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu ihrem Blog :)


Bücher-Frage:

1. Bist du ein Coverkäufer?
Absolut! Ich habe schon viele Bücher ohne Blick auf den Klappentext mitgenommen, einfach weil sie soooo schön waren ^^


Private Frage:

2. Bist du sehr nachtragend?
- Was müsste passieren damit du mit einer Person nie wieder sprichst?
Puh...ich versuche nicht nachtragend zu sein, aber in einigen Fällen ist es dann doch nicht so einfach...
Und damit ich nie wieder mit jemanden sprechen möchte? Da müsste man mich wohl so tief verletzen, dass es mir selbst weh tun würde mit dieser Person nochmals zu sprechen...

Kommentare:

  1. Ich liebe auch schöne Cover...manche sind aber auch echt wahnsinnig toll...Ich bin leider nicht mehr so tolerant beim Verzeihen...ich musste schon zu oft...irgendwann hat man keine Lust mehr...schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Cover im Bücherregal ist einfach ein Muss :D ich tausche die "sichtbaren" Bücher, also die, die etwas im Fokus stehen auch gerne mal aus :D

      Löschen
  2. Hallo, :)
    ohne auf den Klappentext schauen und dann ein Buch kaufen, das habe ich noch nie gemacht. Für mich zählt vor allem der Inhalt, obwohl es wirklich so tolle Cover gibt. :)
    Ich versuche auch, nicht nachtragend zu sein. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben ich das erste Mal bei der Revenant Trilogie getan. Ich hatte den ersten Band in der Hand und war einfach nur begeistert. Und es war mir egal worum es ging, nur wegen diesem Cover musste es mit! Und jetzt ist es meine Lieblingsbuchreihe *-*

      Löschen
  3. Du bist ja mutig. ;) Nein, der Klappentext muss mich auch überzeugen.

    LG, Anna

    AntwortenLöschen