Mittwoch, 31. August 2016

[Mein Monat] August 2016



Ein regnerischer, kalter August liegt hinter uns...da war viel Zeit im Haus zu verbringen und diese Zeit habe ich gut angelegt und wundervolle Lesestunden genossen :)



Folgende Bücher wurden von mir von ihrem SuB-dasein befreit:

  • Strike, oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden – Katharina Wolf (5/5)

insgesamt 2685 Seiten ! WUUUUHUUUU!



Mein Highlight des Monats war: Mein bester letzter Sommer!

Im letzten Monat hab ich mich soooo zusammen gerissen und jetzt? Irgendwann kommen halt doch all die Bücher bei mir an, die ich haben will :D

Leider gibt es dieses Mal kein Foto...die meisten Bücher habe ich schon direkt noch dem Lesen weiter verschenkt :D

  • Marked in Ink – A Tattoo Colouring Book (Ich liebe die Tattoos von Megan Massacre und wenn diese dann ein eigenes Colouring Book rausbringt, war klar, dass ich es haben muss!)
  • Emotion Caching (bei dem Klappentext lief es mir schon eiskalt den Rücken hinunter!)
  • Paris, du & ich (das muss ich nicht erklären, oder?)
  • Strike – oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden (mal von dem extrem tollen Titel abgesehen, mochte ich schon den ersten Roman von Katharina Wolf und habe diesem Titel entgegen gefiebert!)
  • Zuchtstar (der Titel ist ungewöhnlich, das gebe ich zu, aber die Info klang so spannend, da habe ich mich auf ein Rezensionsexemplar beworben und dieses auch erhalten! Danke an die Gruppe Reziliebe!)
  • Die 13te Fee – Erwachen (ja, jetzt hat es mich auch endlich erwischt ! Ich bin neugierig :D)
  • Blinde Vögel (Ein Flohmarktstand mit Büchern....wer hätte da nein sagen können??)



Und nun zu den Bloggeraktionen! Ich war dabei bei:



Favorite Song on Sunday!





Wölkchens Freitagsfragen!





Und die neue Aktion von Sasija und mir: my 2 cents






Wie lief euer Monat? Kennt ihr eines der Bücher? Hattet ihr Highlights?


Kommentare:

  1. HI du
    na da hast du ja auch einiges geschafft.
    Ich bin dieses Monat richtig richtig zufrieden mit mir. Ich hab nämlich wirklich mein Ziel von ca 150 Seiten pro Tag geschafft und dazu sogar noch 20 Bücher gelesen :).
    Aber ich hatte auch viel Zeit.
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen September :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Das ist ja richtig klasse! Ich habe als Tagesziel immer gute 50 Seiten und komme damit ganz gut hin :)

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hi Eva,

    dein Lesemonat August kann sich wirklich sehen lassen, super!

    Auf die "13. Fee" bin ich ja echt gespannt, wie es mir gefallen wird. Allerdings steht sie z. Zt. noch auf meiner WuLi :)

    Mein Lesemonat gibt es erst am Sonntag :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe!

      Ich bin auch echt begeistert, so viel lese ich ja sonst nur selten :) Es waren so tolle Bücher dabei!

      Ich bin gespannt, wann und ob du dich an die Fee wagst :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Guten Morgen Liebes ♥

    Da muss ich doch glatt mal vorbei schauen :) Du hast ja gut was gelesen!
    Selbst hab ich eider keines der Bücher gelesen, aber "Die dreizehnte Fee" und "Jenseits des Schattentores" warten bereits auf meinem SuB :D

    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey :D

      "Jenseits des Schattentores" war echt ungewöhnlich und anders :) Meine Rezi kommt heute oder morgen (wenn ich es noch schaffe ^^)

      Ich schaue natürlich auch nochmal bei dir vorbei!

      Eine schöne Bloggeburtstagswoche wünsche ich dir noch!

      <3-lichst
      Eva

      Löschen
    2. Tze ^^ mir war doch so :D ich war schon da *hihi*

      Löschen
  4. Mein bester letzter Sommer habe ich auch vor kurzen gelesen und seitdem möchte ich sooo gerne nach Italien :)
    Dein Lesemonat war richtig erfolgreich !
    Liebe Grüße und schöne Restwoche ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! "Mein bester letzter Sommer" und "Paris, du & ich" haben meine Reiselust angestachelt! Die perfekten Sommerbücher :)

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  5. Huhu!

    Ach, es gab doch auch einige super schöne Tage! Ich bin oft am Balkon gesessen und weggeschmolzen vor lauter Hitze! *lach*

    Echt schade, dass dir die 13. Fee nicht so ganz zugesagt hat, aber der Stil taugt einfach nicht jedem. Ich freu mich jedenfalls auf den 3. Band, der in den nächsten Tagen hoffentlich endlich bei mir ankommt *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee!

      Im Norden war es leider nur zum Ende hin ein wenig schöner :/ Aber wir nehmen was wir kriegen können :D Und ich hab die Zeit halt gut in Lesezeit angelegt *hihi*

      Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit dem Ende der Trilogie! Und ich schau sicher bei deiner abschließenden Rezi vorbei =)

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen