Montag, 1. August 2016

[Mein Monat] Juli 2016


Urlaubszeit.....also ok mein Urlaub ist schon fast wieder rum, aber trotzdem habe ich die Zeit genossen. Es war zauberhaftes Wetter, ich konnte ein ganzes, langes Wochenende mit meiner Familie und viel Feierei verbringen und habe jetzt auch noch einige wenige (3 ^^) Tage Zeit um mich auf die Arbeit einzustimmen :)

Folgende Bücher wurden von mir von ihrem SuB-dasein befreit:

insgesamt 2702 Seiten !

Mein Highlight des Monats war: Eleanor & Park (die Rezension kommt in den nächsten Tagen!)

Was war nur diesen Monat los? Ich war ja (fast) vorbildlich! Aber das eine oder andere Buch hat trotzdem ein neues Zuhause bei mir gefunden :D

  • Mein bester letzter Sommer (es musste einfach mit!)
  • Hubi oder aller Anfang ist unschuldig (vielen Dank an Spread & Read für dieses Rezensionsexemplar)
  • Handlettering (bei Instagram bin ich irgendwie über dieses Buch gestolpert...^^ jetzt ist es meins und es gefällt mir richtig gut!)
  • Sag nie ihren Namen (e-book) (Mittlerweile habe ich so viel davon gehört, jetzt musste es einfach zu mir!)

Favorite Song on Sunday! Ich war nur einmal Mal dabei :) das Wetter war einfach für die Arbeit am PC zu schön (und zu warm ^^)

Wieder die Freitagsfragen. Wieder war ich kaum da :D ich gelobe aber Besserung :D

Wie lief euer Monat? Kennt ihr eines der Bücher? Hattet ihr Highlights?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Asti,

    ich habe diesen Monat mit den Neuzugängen leider wieder übertrieben... Wobei viele Rezensionsexemplare dabei sind (die ich jedoch selbst angefordert habe :P).

    Von deinen gelesenen Büchern habe ich selbst noch keines gelesen.
    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen