Sonntag, 4. September 2016

[Aktion] Favorite Song on Sunday #9

Alle zwei Wochen werde ich versuchen euch meinen Song der Woche näher zu bringen...Die Aktion stammt von Denises Welt..


Es geht ungewöhnlich weiter! Auf den nächsten Titel bin ich durch ein Buch gekommen. Ich habe in der letzten Woche „Mein bester letzter Sommer“ gelesen, na gut, verschlungen! Und dort gibt es eine Playlist...Und ein Lied hat es der Protagonistin „Tessa“ besonders angetan: The Funeral von Band of Horses. Und nachdem ich mich bei Sportify durch die Playlist gehört habe, habe ich mich ebenfalls in diesen Song verliebt. Aber – es war Liebe auf den zweiten Blick! Denn dieser Song besiegelte auch das Ende der wahnsinnig tollen Serie: How I met your mother! Deshalb für euch heute dieser Song:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen