Dienstag, 18. Oktober 2016

[meet me] Astis Hexenwerk auf der #FBM16

http://www.buchmesse.de/de/



Auch ich bin in diesem Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse! Ich freue mich auf viele Begegnungen, Anregungen und Bücher, viele Bücher!

Ihr könnt mich u.a. bei diesen Terminen treffen :) Allerdings kennen wir alle den Messestress, da wird sicher einiges verschoben ^^
 
Freitag:
11:00 – 12:00 Meet & Greet Tolino Media Andi Biel Halle 3.0 Stand J 32
13:00 – 14:00 Signierstunde Adriana Popescu, Anne Freytag Halle 3.1 Stand F 89
14:00 – 14:30 Interview Faye Hell Halle 4.1 D 36
(15:00 – 16:00 Lesung S. Fitzek Agora)
16:00 Bloggertreffen Random House Halle 3 Stand E 20
16:30 Treffen Ankas Geblubber Halle 3.0 Stand E 20



Samstag:
10:00 – 11:00 Josh & Emma Street Team Treffen mit Sina Müller Agora zwischen Halle 3 und 4
11:00 – 11:30 Jugendliteraturpreis Agora
ca 11:00 Sasija abholen (ja, das ist ein eigener Programmpunkt, weil es einfach so unfassbar wichtig ist!!!)
13:00 – 15:00 Lesung Andi Biel Agora
13:30 – 14:00 Lesung U. Poznanski Halle 3.0 K139

Kommentare:

  1. Soooo schade, dass ich nicht hinkomme! :(
    Hätte euch so gerne wieder getroffen!

    Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und hoffe auf viele Fotos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      wir hätten dich auch gerne wieder getroffen :(

      Aber das wird sicher nochmal klappen :)

      Fotos werde ich machen (und möglichst auch immer mal bei Instagram posten ^^)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Liebes ♥

    Ich wünsche dir sooooooo mega viel Spaß auf der Messe.
    Leider musste ich meinen geplanten Besuch ja aufgrund der Schwangerschaft absagen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen!

      Vielen lieben Dank! Und du hast doch den schönsten Absagegrund, den man sich vorstellen kann =) Die Buchmesse rennt ja nicht weg :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hi,
    Du hast mir gestern auf der FBM dein Visiten-Lesezeichen ge´geben und da musste ich direkt einmal auf deinem Blog vorbeischauen. Das Design ist ja mal cool! Da passen Name und Gestaltung wirklich gut zusammen.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    LG Louisa aka Das Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi Louisa!

      Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast :)

      Magst du mir noch kurz deinen Blog verlinken? :D

      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen