Mittwoch, 2. November 2016

[Mein Monat] Oktober 2016



Ich liebe den Oktober! Ich habe traditionell immer eine Woche Urlaub in der ich einfach nur den Herbst willkommen heiße :) Zusätzlich steht im Oktober zufällig die FBM und mein Geburtstag an :D (das kann doch alles nicht zufällig im Oktober sein?)
Die FBM war ein fast unbeschreibliches Erlebnis. Auch wenn ich nur 2 Tage da war, hatte ich doch das Gefühl, dass man ein Zuhause verlassen muss, wenn man dann am Bahnhof steht und sich von Frankfurt verabschiedet...

Folgende Bücher wurden von mir von ihrem SuB-dasein befreit:


insgesamt 2136 Seiten !

Mein Highlight des Monats war: Heldenfabrik

Neuzugänge oder anders gesagt: Eskalation.... ansonsten schweige ich mich aus und lass die Auflistung sprechen >.<

  • Black Dagger 27 – Krieger im Schatten (e-book) (Muss ich dazu noch was sagen? Ich glaube meine Sucht ist allgemein bekannt :D)
  • Lieblingsmomente (Signierstunde von und mit Adriana Popescu auf derBuchmesse und ich hab gar kein Buch zum signieren zuhaus? Fix bestellt und jetzt liegt es wartend im Koffer ^^)
  • Heldenfabrik (e-book) (Danke an das Random House Team für dieses Rezensionsexemplar!)
  • Lagune (spannender Klappentext + grandioses Cover! Must-Have! Danke an Cross Cult Comics für dieses Rezensionsexemplar!)
  • Literaturbloggerbuch (e-book) (der Name sagt alles ;) (ich werde auf jeden Fall berichten, wie es ist ^^)
  • Schattengier und Teufelsfeuer (Diese Bücher habe ich von der FBM mitgebracht :) )
  • Das.Ist.Nicht.Fair (e-book) (auf der FBM ist mir dieses Buch aufgefallen, kaum hatte ich auf der Fahrt die Leseprobe verschlungen, musste ich auch schon das E-Book ordern!)
  • Talon 3 – Drachennacht (e-book)(diese Reihe hat es mir angetan! Ich kann es nicht abwarten endlich zu beginnen! Danke auch hier an das Random House Team!)
  • Happy End (e-book)(Wenn meine Anthologie-Experten ein neues Werk herausbringen ist es doch meine Pflicht es sofort zu kaufen!)
  • I am Death (mein Geburtstagsgeschenk von meinen lieben Arbeitskollegen!)

Und ein weiterer Bericht unserer neuen Aktion „my 2 cents“ ist ebenfalls online gegangen:


Wie lief euer Monat? Kennt ihr eines der Bücher? Hattet ihr Highlights?




Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    es war sehr schön, dass wir uns in Frankfurt gesehen haben :*

    Eigentlich wollte ich mir auf der Messe den neuen Cody kaufen, doch auf Grund der leider vielen negativen Stimmen, habe ich davon erstmal Abstand genommen. Irgendwann wird es einziehen, aber da sind mir im Moment andere Bücher wichtiger ;)

    "Talon 3 – Drachennacht" freue ich mich auch schon sehr und bin gespannt, wie es weiter geht.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat November und drück dich.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi Uwe!

      Ja, ich hab mich auch gefreut dich / euch auf der Messe getroffen zu haben :)

      Ja, der neue Cody spaltet wohl die Leserschaft. Ich weiß nur, dass ich beim nächsten Mal auf die ersten Reaktionen warten werde, bevor ich es hole...

      Talon 3 fängt wieder gut an :) Ich hoffe ich kann es morgen beenden :)

      Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Ich wollte ja eigentlich "Die Stille vor dem Tod" meinem Freund schenken, aber die vielen vernichtenden Bewertungen schrecken mich nun doch etwas ab.
    "Lieblingsmomente" liegt hier auch schon viel zu lange auf dem SuB. Dabei habe ich die Bücher von Adriana Popescu, die ich schon gelesen habe, geliebt.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblingsmomente liegt nun auch noch ungelesen aber zumindest signiert auf dem großen Stapel, aber ich werde sicher bald damit anfangen :)

      Die Stille vor dem Tod, ein Buch, dass die Community spaltet. Mich hat es leider gar nicht erreicht... :/

      LG
      Eva

      Löschen